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Reaktiverung gekündigter Anschluss
9 years ago
Hallo, uns wurde am 21.03.2016 unser Geschäftskunden Anschluss gekündigt ohne das wir darüber einen Kündigungsbestätigung erhalten haben. Wie bekommen wir unseren Anschluss wieder reaktivert ?
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6 years ago
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9 years ago
Ihr habt einen Kündigung bekommen - aufgrund verweigerter Umstellung auf VoIP?
Die Kündigung ist gleichzeitig die Bestätigung, warum soll die Telekom noch einmal bestätigen was sie gerade geschrieben hat?
Warum habt ihr auf die Kündigung nicht reagiert?
Ich würd e ie Frage ganz dringendmit der Geschäftskundenhotline oder besser eurem Geschäsftskundenansprechpartner besprechen. Das Problem klingt nach mehreren Wochen Arbeit!
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9 years ago
Nein es sollte eine Portierung zur Versatel stattfinden.
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9 years ago
Falsch nicht die Telekom hat uns gekünfdigt sondern wir haben den Tarif unseres Geschäftskundenanshclusses gekündigt. Und anstatt dass man uns mitteilt dass das kündigen von Tarifen nicht mehr möglich ist hat uns die liebe Telekom den Anschluss am 21.03.2016 abgeschaltet. Ohne eine Kündigungsbestätigung.Wohl weisslich dass sie eine Portierungsanfrage der Verstael zum 21.03.2016 vorliegen hatte. Eine Portierungsanfrage sollte eigentlich eine Kündigung im System kippen. Allerdings möchte die liebee Geschäftskunden Hotline davon nichts wissen, wir wären schliesslich kein Kunde mehr, wir sollen uns an die Versatel wenden. Laut TKG Gesetz ist aber die Telekom zuständig. Wir haben mittlerweile auch die Bundesnetzagentur eingeschaltet.
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9 years ago
Hallo mlatz,
vielen Dank für das Kontaktformular. Leider konnten ich Sie nicht erreichen.
Ich habe Ihnen eine E-Mail zugeschickt, um Sie auf den aktuellen Stand zu bringen. Den Anschluss haben wir jetzt erstmal reaktiviert, damit wir den weiteren Ablauf klären können.
Freundliche Grüße,
Tobias H. von Telekom hilft
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9 years ago
Hallo mlatz,
vielen Dank für das Kontaktformular. Leider konnten ich Sie nicht erreichen.
Ich habe Ihnen eine E-Mail zugeschickt, um Sie auf den aktuellen Stand zu bringen. Den Anschluss haben wir jetzt erstmal reaktiviert, damit wir den weiteren Ablauf klären können.
Freundliche Grüße,
Tobias H. von Telekom hilft
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