Gelöst

Reaktivierung nach Inkasso

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe leider einen OP über 2100 Eur. Den offenen Post hab ich gestern direkt, an die Telekom überwiesen. Die Inkasso seperat an das Inkasso unternehmen. Die Kündingung seitens der Telekom war vor exakt 109 Tagen Gibt es noch die Möglichkeit den Vertrag oder die Rufnummer zu retten.

 

lg kev

809

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    • vor 4 Jahren

      @KevinBauer3sofern du wieder einen Vertrag bei der Telkeom bekommt, kann je nach Wertigkeit (Länge der Rufnummer) sein, dass man diese nochmal auf deinen Anchluss buchen kann wenn diese noch nicht neu vergeben wurde!

      Befülle mal dein Profil damit sich das ein Teami anschauen kann!

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hab ich getan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren


      @KevinBauer3  schrieb:

      Die Kündingung seitens der Telekom war vor exakt 109 Tagen Gibt es noch die Möglichkeit den Vertrag oder die Rufnummer zu retten.


      Ich könnte mir eher vorstellen das du dir jetzt eine negative Bonität eingefangen hast.

      Hier wird nur noch das Team Auskunft darüber erteilen können.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @KevinBauer3  schrieb:

      Ich wär auch bereit eine Sicherheit zu hinterlegen, falls es sowas gibt.


      Sicherheitsleistung gibt es.

      Aber eine Reaktivierung des Anschlusses (Festnetz oder Mobilfunk?) dürfte nach über 3 Monaten nach der Kündigung ohnehin nicht mehr möglich sein.

      Du mußt wohl Neuvertrag abschließen. Hierbei wird dann auch eine erneute Bonitätsprüfung gemacht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      112 Tage, rein theoretisch 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @KevinBauer3  schrieb:

      112 Tage, rein theoretisch 


      Keine Ahnung, da der Vertrag "zwangsgekündigt" wurde.

      Du bist kein Kunde mehr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @KevinBauer3,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Sehr gerne unterstütze ich dich und melde mich bei dir. Bitte schreibe mir, wann ich dich telefonisch am besten erreichen kann.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Eigentlich zu jeder Zeit

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Susanne L. 

      KevinBauer3

      Eigentlich zu jeder Zeit

      Eigentlich zu jeder Zeit

      KevinBauer3

      Eigentlich zu jeder Zeit


      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Lieber @KevinBauer3,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, werde ich mich morgen mit meinen Kollegen aus unserer Fachabteilung in Verbindung setzen, um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Wie vereinbart, melde ich mich morgen bei dir zurück.

      @Waage1969 vielen lieben Dank für die Info

      Herzlichen Gruß und einen schönen Abend
      Susanne L.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Lieber @KevinBauer3,

      wie ich dir telefonisch mitgeteilt habe, besteht nicht die Möglichkeit deinen Mobilfunkvertrag zu reaktivieren, da die Frist leider überschritten ist. Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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