Gelöst

Reaktivierung Prepaid-Karte

vor 6 Jahren

Meine Prepaid-Karte wurde deaktiviert, ohne dass ich das mitbekommen habe. Das Handy wird tatsächlich selten benutzt, die Nummer ist aber wichtig. Telekom angeschrieben, Textbaustein mit 112-Tage-Regel erhalten. Nochmal auf die Wichtigkeit hingewiesen, Textbaustein mit 112-Tage-Regel erhalten. Das nenne ich mal Kundenservice. Es wird nicht geprüft, ob es geht, sondern aus dem Regelwerk zitiert. Und das bei unzureichender Vorab-Kommunikation. Hat jemand einen Weg gefunden, um in einem solchen Fall Lösungsorientierung zu erreichen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ordep1966,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Da gab es wohl wirklich ein Missverständnis. Entschuldigung hierfür.
      Ich habe mir nun einmal die Möglichkeiten zwecks Reaktivierung angeschaut. Leider ist die Prepaid-Karte bereits zu lange deaktiviert, sodass eine Reaktivierung technisch nicht möglich ist.
      Ich hätte dir hier gerne andere Nachrichten übermittelt. Tut mir leid.

      Viele Grüße

      Sarah D.

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