Gelöst
Reaktivierung Prepaid-Karte
vor 6 Jahren
Meine Prepaid-Karte wurde deaktiviert, ohne dass ich das mitbekommen habe. Das Handy wird tatsächlich selten benutzt, die Nummer ist aber wichtig. Telekom angeschrieben, Textbaustein mit 112-Tage-Regel erhalten. Nochmal auf die Wichtigkeit hingewiesen, Textbaustein mit 112-Tage-Regel erhalten. Das nenne ich mal Kundenservice. Es wird nicht geprüft, ob es geht, sondern aus dem Regelwerk zitiert. Und das bei unzureichender Vorab-Kommunikation. Hat jemand einen Weg gefunden, um in einem solchen Fall Lösungsorientierung zu erreichen?
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Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Da gab es wohl wirklich ein Missverständnis. Entschuldigung hierfür.
Ich habe mir nun einmal die Möglichkeiten zwecks Reaktivierung angeschaut. Leider ist die Prepaid-Karte bereits zu lange deaktiviert, sodass eine Reaktivierung technisch nicht möglich ist.
Ich hätte dir hier gerne andere Nachrichten übermittelt. Tut mir leid.
Viele Grüße
Sarah D.
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Antwort
von
Sarah D.