Solved
Reaktivierung Prepaid-Karte
6 years ago
Meine Prepaid-Karte wurde deaktiviert, ohne dass ich das mitbekommen habe. Das Handy wird tatsächlich selten benutzt, die Nummer ist aber wichtig. Telekom angeschrieben, Textbaustein mit 112-Tage-Regel erhalten. Nochmal auf die Wichtigkeit hingewiesen, Textbaustein mit 112-Tage-Regel erhalten. Das nenne ich mal Kundenservice. Es wird nicht geprüft, ob es geht, sondern aus dem Regelwerk zitiert. Und das bei unzureichender Vorab-Kommunikation. Hat jemand einen Weg gefunden, um in einem solchen Fall Lösungsorientierung zu erreichen?
1163
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
220
0
1
1 year ago
142
0
1
Accepted Solution
Sarah D.
Telekom hilft Team
accepted by
Mächschen
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Da gab es wohl wirklich ein Missverständnis. Entschuldigung hierfür.
Ich habe mir nun einmal die Möglichkeiten zwecks Reaktivierung angeschaut. Leider ist die Prepaid-Karte bereits zu lange deaktiviert, sodass eine Reaktivierung technisch nicht möglich ist.
Ich hätte dir hier gerne andere Nachrichten übermittelt. Tut mir leid.
Viele Grüße
Sarah D.
2
0