Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Reaktivierung Prepaid-Karte
vor 5 Jahren
Meine Prepaid-Karte wurde deaktiviert, ohne dass ich das mitbekommen habe. Das Handy wird tatsächlich selten benutzt, die Nummer ist aber wichtig. Telekom angeschrieben, Textbaustein mit 112-Tage-Regel erhalten. Nochmal auf die Wichtigkeit hingewiesen, Textbaustein mit 112-Tage-Regel erhalten. Das nenne ich mal Kundenservice. Es wird nicht geprüft, ob es geht, sondern aus dem Regelwerk zitiert. Und das bei unzureichender Vorab-Kommunikation. Hat jemand einen Weg gefunden, um in einem solchen Fall Lösungsorientierung zu erreichen?
1160
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218
0
1
vor einem Jahr
132
0
1
vor 10 Monaten
158
0
3