Gelöst
Receiver 401
vor 3 Jahren
Moin,moin,
wir hatten die Tage einen Totalausfall,Glasfaserkabel werden hier in der Nähe verlegt,dabei wurden Telefonleitungen durchtrennt,Telekom-Techniker war schon da,hat meine Leitung auf einen freienPlatz(Port)???umgelegt,am Verteiler,was immer das heist,haut alles wieder hin,das Problem was ich jetzt habe:meine Receiver 401 und 201 nehmen nicht mehr auf,201 sowieso nicht,kein Timeshift mehr,ob es am Totalausfall lag???alles was man in der Problembehandlung findet wurde gemacht,keine Abhilfe,z.B.Werkseinstellung usw.,ich hatte keine Lust anzurufen,deswegen schreibe ich mal hier,aber ich denke,ich muss doch bei der Telekom anrufen und alles wieder runterrattern,oder habt Ihr auf die Schnelle noch ne Idee???
gruß Thomas
929
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
226
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin,moin
hab mit einer Dame von der Telekom gesprochen,Sie hat sogar 2mal zurück angerufen,habe jetzt komplett die Aufnahmen gelöscht,und siehe da,es funktioniert wieder,es kann ja sein,das noch irgendwelche Altlasten drauf waren,die man nicht gesehen hat???Timeshift und Aufnahmen funktionieren wieder,
vielen Dank für Deine Hilfe
gruss Thomas
0