Gelöst

Receiver 401

vor 3 Jahren

Moin,moin,

 

wir hatten die Tage einen Totalausfall,Glasfaserkabel werden hier in der Nähe verlegt,dabei wurden Telefonleitungen durchtrennt,Telekom-Techniker war schon da,hat meine Leitung auf einen freienPlatz(Port)???umgelegt,am Verteiler,was immer das heist,haut alles wieder hin,das Problem was ich jetzt habe:meine Receiver 401 und 201 nehmen nicht mehr auf,201 sowieso nicht,kein Timeshift mehr,ob es am Totalausfall lag???alles was man in der Problembehandlung findet wurde gemacht,keine Abhilfe,z.B.Werkseinstellung usw.,ich hatte keine Lust anzurufen,deswegen schreibe ich mal hier,aber ich denke,ich muss doch bei der Telekom anrufen und alles wieder runterrattern,oder habt Ihr auf die Schnelle noch ne Idee???

gruß Thomas

929

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin,moin

      hab mit einer Dame von der Telekom gesprochen,Sie hat sogar 2mal zurück angerufen,habe jetzt komplett die Aufnahmen gelöscht,und siehe da,es funktioniert wieder,es kann ja sein,das noch irgendwelche Altlasten drauf waren,die man nicht gesehen hat???Timeshift und Aufnahmen funktionieren wieder,

      vielen Dank für Deine Hilfe

      gruss Thomas

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    830

    2

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    226

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    602

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    317

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    189

    0

    3