Gelöst

Receiver zurückschicken

vor 3 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe Magenta TV Gekündigt.

 

Im Rahmen einer Kontaktaufnahme wurde mir zugesagt, dass ich einen Retourenschein zugeschickt bekomme.

 

Geschickt wurde keiner.

 

Als ich ca. 2 Wochen später auf die Mail antworten wollte, war die Antwort "Leider können wir Ihr Anliegen auf diesem Weg nicht beantworten."

 

Also habe ich am 05.06. eine neue Anfrage gestartet, auf welche bis heute nicht reagiert wurde.

 

Wie komme ich nun an den Retouren-Schein?

 

Den Receiver kann ich seit 19.05. nicht mehr nutzen, er hat seit dem Tag des Vertragsendes nicht mehr funktioniert. Das Päckchen liegt seitdem rum und wartet auf den Retourenschein.

 

Bei meinen Vertragsdaten sehe ich den Receiver nicht mehr, kann ihn also dort nicht noch einmal kündigen. 

 

mfG

Markus Bierschneider

882

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Markseuchenvogel,

       

      ich habe gerade mit Ihrer Frau telefoniert.
      Ein neuer Retourenschein ist per E-Mail unterwegs.
      Die entstandenen Mietkosten ab Wechsel auf den neuen Tarif, erstatte ich nach Eingang und systemseitiger Kündigung des Receivers.

      Viele Grüße aus Kiel wünscht

       

      Torsten S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    318

    0

    2

    Gelöst

    613

    0

    3

    Gelöst

    in  

    83

    0

    2