Gelöst

Receiver zurück gesetzt dan download und dan fehler laden angezeigt

vor 4 Jahren

Haben alles gemacht, auch an den Router angeschlossen nix hat sich geändert. 

Es zeigt Rückseiten an dan netz sixhe, netz verb. Umd dan download und dan kommt plötzlich Fehler laden. 

 

Ist er jetz komplett kaput??

Kenmt sich jemand aus??

 

Lg und danke für die Hilfe 

303

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Infobitte,
      welchen Reciver hast du und ist dieser gemietet, den dann könntest du ihn umtauschen.

      Könntest du vielleicht etwas verständlicher schreiben🙂.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Entschuldige bitte 😅

      Ich schreib mit dem Handy so ungern lange Texte und dan schleichen sich Buchstaben ein die nicht hin gehören 🙈.

      Ja er ist gemietet. Habe aber gehofft das es noch eine Möglichkeit gibt ihn zu retten

      Es ist der 401.

      Lg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Infobitte ,
      mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Minimalausbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
       
      Schöne Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für eure Hilfe. 

       

      Hab beim Kundenservice angerufen weil nix geholfen hat. 

      Sie schicken uns ein neues Gerät, da sie vermutet das der MR sich aufgehängt hat und das nicht so geklärt werden kann 

      Lg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke für eure Hilfe. 

       

      Hab beim Kundenservice angerufen weil nix geholfen hat. 

      Sie schicken uns ein neues Gerät, da sie vermutet das der MR sich aufgehängt hat und das nicht so geklärt werden kann 

      Lg

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Infobitte,

      freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten. Fröhlich Wenn noch was sein sollte, melde dich einfach bei uns.

      Liebe Grüße Türkan Ü.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    557

    0

    7

    Gelöst

    in  

    191

    0

    3