Gelöst

Rechnung bezahlt nicht freigschaltet

vor 7 Jahren

Wir waren mit unseren Rechnung im Rückstand. Anschluss Telefon und Internet gesperrt. Haben diese am 10 07.2018 bezahlt im Telekomshop. Bar eingezahlt und haben auch Quittung dafür. Bei der Buchungsstelle ist nichts angekommen. Und das nach 3 Tagen. Wie kann das sein?      Mit freundlichen Grüßen.  Roswitha Koch 

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    • vor 7 Jahren

      @RoswithaKoch Ok, Du hast die Rechnung nicht bezahlt, vermutlich hatt sich der Betrag gesteigert bevor gesperrt wird.

      Die Telekom hat auf Ihr Geld warten müssen jetzt halt Du. Es dauert bis die Buchung durch die Systeme ist

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nein haben nachgefragt ist nicht mehr geworden. Nur die neue Rechnung muss die Tage kommen, 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @RoswithaKoch wie gesagt frühstens nächste Woche falls das Konto dann ausgeglichen ist 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      @RoswithaKoch da es nicht gleich auf der Bank überwiesen wurde dauert es noch ein paar Tage länger bis das Buchungskonto ausgeglichen ist. Gehe davon aus frühestens nächste Woche 

      12

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Die Geschichte passt vorne und hinten nicht zusammen, man kann DEFINITIV in keinem Telekom Shop offene Rechnungen bezahlen, das ist gelogen, insofern zweifel ich den Wahrheitsgehalt alle anderen Aussagen sehr stark an.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sie lehnen sich mit ihrer Behauptung sehr weit aus den Fenster. Ich habe keinen Grund zu lügen. Und Fehler sind Ihnen auch noch nicht unterlaufen. Sie sind immer perfekt 👌 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Roswitha?

      Sie lehnen sich mit ihrer Behauptung sehr weit aus den Fenster. Ich habe keinen Grund zu lügen. Und Fehler sind Ihnen auch noch nicht unterlaufen. Sie sind immer perfekt 👌

      Sie lehnen sich mit ihrer Behauptung sehr weit aus den Fenster. Ich habe keinen Grund zu lügen. Und Fehler sind Ihnen auch noch nicht unterlaufen. Sie sind immer perfekt 👌 

      Roswitha?

      Sie lehnen sich mit ihrer Behauptung sehr weit aus den Fenster. Ich habe keinen Grund zu lügen. Und Fehler sind Ihnen auch noch nicht unterlaufen. Sie sind immer perfekt 👌 


      Anscheinend schon, ich habe mich heute nochmal rückversichert und du kannst keinerlei Beweis anbringen das deine Behauptung irgendwie der Wahrheit entspricht sondern versuchst lediglich meiner Aussage auszuweichen, de facto kannst du offene Rechnungen nicht im T-Shop bezahlen, da gibt es keine 2 Meinungen oder Ausnahmen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Ich denke mal, es ist für eine Entsperrung noch zu früh.

      - Am 10.07. den Betrag in den T-Shop gebracht.

      - Am 11.07. ging die Überweisung raus.

      - Gestern bei der Telekom angekommen.

      - Heute im Buchungssystem.

      - Übermorgen sollte frühestens freigeschaltet sein, wäre da nicht noch das Wochenende dazwischen...

       

      Also: Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch.

      24

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      @Roswitha?  schrieb:

      Dieses Forum Telekom hilft strotzt nur so von überheblichen Komentartoren.


      Nööö !

      Dieses Forum strotzt von Komentatoren mit sehr viel Selbsterfahrung, welche auf Tatsachen

      beruhen und mit dir freundlicherweise geteilt wurden.

       


      Jedenfalls wird hier Hilfe klein geschrieben und dafür Belehrungen groß

      Das sehe ich nicht so.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Roswitha?,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde.

      Als Erstes möchte ich ein Wort an alle anderen Beteiligten wenden.
      Ich finde es schade, dass hier jemand angegangen wird, weil mal eine Rechnung nicht fristgerecht bezahlt wurde. Ich denke, jeder von euch kennt es, dass im Alltag einiges mal untergehen kann.

      @Roswitha?, ich bedauere sehr, dass Sie in der Community diese Erfahrung gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dies ist nicht gang und gäbe.
      Ich freue mich, dass der Anschluss nun wieder frei ist.
      Sollten Sie noch mal etwas auf dem Herzen haben, dann melden Sie sich gerne bei mir.

      Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Ann-Christin G.

       


      @Ann-Christin G.  schrieb:

      Als Erstes möchte ich ein Wort an alle anderen Beteiligten wenden.
      Ich finde es schade, dass hier jemand angegangen wird........

      Natürlich find ich es gut, das du hier auf die Netiquette hinweist, ich jedoch werde

      mir diesen Schuh nicht anziehen. Fröhlich

       

      VG Gurke

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @RoswithaKoch

       

      Anschluss gesperrt:

      Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug...

       

      VG Gurke

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      Uneingeloggter Nutzer

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