Solved
Rechnung einsehen nicht möglich
2 years ago
weder Online Rechnung noch Einzelverbindungsnachweis können seit Tagen nicht mehr eingesehen werden. Fehlermeldung seit Tagen "Dokument konnte nicht geladen werden.
Entschuldigung, Ihr Dokument konnte nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es später erneut."
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2 years ago
Grüße @Hoppenstedt
Per Browser: Cache /Daten und Cookies löschen.
Per App:
Mache mal bitte Folgendes:
1
Answer
from
2 years ago
Cache und Cookies gelöscht -- ohne Erfolg
Unlogged in user
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from
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Hoppenstedt
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
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Answer
from
2 years ago
Firefox (112.0.1 (64-Bit)) und Edge (Version 120.0.2210.77 (Offizielles Build) (64-Bit)) ohne Erfolg, Cache und Cookies gelöscht
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Answer
from
2 years ago
über welchen Weg: PC Windows 10, Windows 11 (Edge, Firefox, Chrome), Mobil mit Android und Chrome
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Answer
from
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Hoppenstedt
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Fehler ist bekannt, es wird daran gearbeitet.
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