Solved

Rechnung einsehen nicht möglich

1 year ago

weder Online Rechnung noch Einzelverbindungsnachweis können seit Tagen nicht mehr eingesehen werden. Fehlermeldung seit Tagen "Dokument konnte nicht geladen werden.

Entschuldigung, Ihr Dokument konnte nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es später erneut."

 

 

217

8

    • 1 year ago

      Grüße @Hoppenstedt 

      Per Browser: Cache /Daten und Cookies löschen.

       

      Per App:

      Mache mal bitte Folgendes:

      • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
      • App deinstallieren
      • Softstart Smartphone
      • App installieren
      • Mit den Daten vom Kundencenter einloggen.

      1

      Answer

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      1 year ago

      Cache und Cookies gelöscht -- ohne Erfolg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Hoppenstedt 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Firefox (112.0.1 (64-Bit)) und Edge (Version 120.0.2210.77 (Offizielles Build) (64-Bit)) ohne Erfolg, Cache und Cookies gelöscht

      IMG_20231221_114355.jpg

      Answer

      from

      1 year ago

      über welchen Weg: PC Windows 10, Windows 11 (Edge, Firefox, Chrome), Mobil mit Android und Chrome 

      Answer

      from

      1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Hoppenstedt 


      Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Unlogged in user

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      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Fehler ist bekannt, es wird daran gearbeitet.

      0

      Unlogged in user

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