Gelöst

Rechnung einsehen

vor 8 Jahren

Ich habe mich im Kundencenter eingeloggt und würde gerne meine Rechnung ansehen. Es kommt jedoch die Meldung "nicht autorisiert"

1512

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Fourpics,

      du mußt dich mit der Haupt E-Mail Adresse mit zugehörigen E-Mail Passwort anmelden.

      E-Mail Konten z.B. (Inclusiv Nutzer) sind nicht autorisiert.

       

      Du kannst dich anstatt der Haupt E-Mail Adresse auch mit der T-online / Zugangsnummer und das persönliche Passwort in das KC  anmelden. Das sind die Daten, die du auch für die Konfiguration deines Routers eingetragen hast. Diese Daten ersetzen die E-Mail Adresse und das E-Mail Passwort des Hauptnutzers.

       

      Die Zugangsdaten hast du zu Vertragsbegin mit der Post von der Telekom erhalten.

      2

      von

      vor 8 Jahren

      Probiere mal den Hinweiß von @juergen3004, und berichte. Zudem wäre es Hilfreich wenn du für den Fall der Fälle mal deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegst. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Hierzu sei gesagt, nur du und das TK Hilft Team kann diese sehen.

      von

      vor 8 Jahren

      Danke nochmals. Jetzt klappt Es!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    611

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    477

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    988

    0

    1

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    848

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    194

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...