Solved
Rechnung einsehen
7 years ago
Ich habe mich im Kundencenter eingeloggt und würde gerne meine Rechnung ansehen. Es kommt jedoch die Meldung "nicht autorisiert"
1502
18
This could help you too
4 years ago
466
0
4
2 years ago
185
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Fourpics,
du mußt dich mit der Haupt E-Mail Adresse mit zugehörigen E-Mail Passwort anmelden.
E-Mail Konten z.B. (Inclusiv Nutzer) sind nicht autorisiert.
Du kannst dich anstatt der Haupt E-Mail Adresse auch mit der T-online / Zugangsnummer und das persönliche Passwort in das KC anmelden. Das sind die Daten, die du auch für die Konfiguration deines Routers eingetragen hast. Diese Daten ersetzen die E-Mail Adresse und das E-Mail Passwort des Hauptnutzers.
Die Zugangsdaten hast du zu Vertragsbegin mit der Post von der Telekom erhalten.
2
Answer
from
7 years ago
Probiere mal den Hinweiß von @juergen3004, und berichte. Zudem wäre es Hilfreich wenn du für den Fall der Fälle mal deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegst. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Hierzu sei gesagt, nur du und das TK Hilft Team kann diese sehen.
Answer
from
7 years ago
Danke nochmals. Jetzt klappt Es!
Unlogged in user
Answer
from