Rechnung extrem hoch

vor 3 Jahren

Hallo,

meine Mutter (pflegebedürftig und dement) hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. Trotz mehrfacher Intervention gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

Einfach nur "TRAURIG". 

Das verstehe ich nicht unter "GUTEM SERVICE"

1493

31

    • vor 3 Jahren

      Dieter1712

      gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

      gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.
      Dieter1712
      gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

      Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom.

      Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Geralt von Riva

      Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom. Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.

        
      Dieter1712

      gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

      gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.
      Dieter1712
      gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

      Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom.

      Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.

      Geralt von Riva
        
      Dieter1712

      gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

      gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.
      Dieter1712
      gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

      Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom.

      Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.


      Dein Kommentar ist der Telekom nicht würdig.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Käseblümchen

      Geralt von Riva Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom. Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom. Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren. Geralt von Riva Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom. Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren. Dein Kommentar ist der Telekom nicht würdig.

      Geralt von Riva

      Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom. Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.

        
      Dieter1712

      gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

      gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.
      Dieter1712
      gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

      Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom.

      Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.

      Geralt von Riva
        
      Dieter1712

      gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

      gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.
      Dieter1712
      gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

      Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom.

      Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.


      Dein Kommentar ist der Telekom nicht würdig.

       

      Käseblümchen
      Geralt von Riva

      Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom. Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.

        
      Dieter1712

      gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

      gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.
      Dieter1712
      gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

      Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom.

      Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.

      Geralt von Riva
        
      Dieter1712

      gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

      gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.
      Dieter1712
      gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

      Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom.

      Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.


      Dein Kommentar ist der Telekom nicht würdig.

       


      Er ist auch kein Mitarbeiter der Telekom. Deine Antworten sind teilweise der Telekom auch nicht würdig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Dieter1712 Was für eine Rufnummer hat sie denn gewählt und was für ein Tarif wird genutzt?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Was für eine Rufnummer hat sie denn gewählt und was für ein Tarif wird genutzt?

      Was für eine Rufnummer hat sie denn gewählt und was für ein Tarif wird genutzt?
      Was für eine Rufnummer hat sie denn gewählt und was für ein Tarif wird genutzt?

      Frage mich auch gerade, was das für ein Gespräch war.

      500€+ für ein nicht beendetes Gespräch erscheint mir doch sehr hoch.

      Auf jeden Fall wird es irgendein kostenpflichtiger Dienst gewesen sein.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Geralt von Riva

      Auf jeden Fall wird es irgendein kostenpflichtiger Dienst gewesen sein.

      Auf jeden Fall wird es irgendein kostenpflichtiger Dienst gewesen sein.
      Geralt von Riva
      Auf jeden Fall wird es irgendein kostenpflichtiger Dienst gewesen sein.

      Sehe ich auch so, daher stellt sich die Frage ob es überhaupt die Mutter verursacht hat. Hier wäre die Info wofür die Kosten angefallen sind interessant.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Dieter1712

      Das verstehe ich nicht unter "GUTEM SERVICE"

      Das verstehe ich nicht unter "GUTEM SERVICE"
      Dieter1712
      Das verstehe ich nicht unter "GUTEM SERVICE"

      Demnach ist es für Dich nur ein guter Service wenn man die Rechnungen erlassen bekommt?

      Da frage ich doch gleich mal an der Tankstelle an der  ich seit 40 Jahren tanke, ob ich im Rahmen eines guten Service kostenfrei tanken darf, denn die letzte Tankfüllung war nach einem Tag leer.

      0

    • vor 3 Jahren

      Dieter1712

      hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden.

      hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden.
      Dieter1712
      hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden.

      Bitte teile uns mal mit wohin dieses Gespräch ging denn dieser Betrag ist mehr als ungewöhnlich.

      Sollte es zu irgendwelchen kostenpflichtigen Diensten gegangen sein dann wäre es zielführend wenn ihr eurer Mutter für die Zukunft eine entsprechende Sperre einrichtet damit sie so was nicht mehr machen kann.

       

      Ein Gespräch ins Mobilfunknetz ist da eher schwer vorstellbar, das wäre bei ca. 20 Cent pro Minute ein Gespräch über 2500 Minuten gewesen.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Dieter1712 

       

      Ich habe mal das Team informiert. Bitte etwas Geduld, es sollte sich jemand bei dir melden.

      Je nach dem, wer hier der Vertragspartner ist, brauchst Du ggf. eine Vollmacht , um das klären zu dürfen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      CobraCane

      CobraCane Dieter1712 hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. Dieter1712 hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. Bitte teile uns mal mit wohin dieses Gespräch ging denn dieser Betrag ist mehr als ungewöhnlich. Sollte es zu irgendwelchen kostenpflichtigen Diensten gegangen sein dann wäre es zielführend wenn ihr eurer Mutter für die Zukunft eine entsprechende Sperre einrichtet damit sie so was nicht mehr machen kann. Dieter1712 hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. Dieter1712 hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. Bitte teile uns mal mit wohin dieses Gespräch ging denn dieser Betrag ist mehr als ungewöhnlich. Sollte es zu irgendwelchen kostenpflichtigen Diensten gegangen sein dann wäre es zielführend wenn ihr eurer Mutter für die Zukunft eine entsprechende Sperre einrichtet damit sie so was nicht mehr machen kann. CobraCane Dieter1712 hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. Dieter1712 hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. Bitte teile uns mal mit wohin dieses Gespräch ging denn dieser Betrag ist mehr als ungewöhnlich. Sollte es zu irgendwelchen kostenpflichtigen Diensten gegangen sein dann wäre es zielführend wenn ihr eurer Mutter für die Zukunft eine entsprechende Sperre einrichtet damit sie so was nicht mehr machen kann. Was generell schon im Vorfeld eingerichtet werden sollte wenn jemand entsprechend erkrankt ist.

      CobraCane

      Dieter1712 hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. Dieter1712 hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. Bitte teile uns mal mit wohin dieses Gespräch ging denn dieser Betrag ist mehr als ungewöhnlich. Sollte es zu irgendwelchen kostenpflichtigen Diensten gegangen sein dann wäre es zielführend wenn ihr eurer Mutter für die Zukunft eine entsprechende Sperre einrichtet damit sie so was nicht mehr machen kann.

      Dieter1712

      hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden.

      hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden.
      Dieter1712
      hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden.

      Bitte teile uns mal mit wohin dieses Gespräch ging denn dieser Betrag ist mehr als ungewöhnlich.

      Sollte es zu irgendwelchen kostenpflichtigen Diensten gegangen sein dann wäre es zielführend wenn ihr eurer Mutter für die Zukunft eine entsprechende Sperre einrichtet damit sie so was nicht mehr machen kann.

      CobraCane
      Dieter1712

      hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden.

      hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden.
      Dieter1712
      hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden.

      Bitte teile uns mal mit wohin dieses Gespräch ging denn dieser Betrag ist mehr als ungewöhnlich.

      Sollte es zu irgendwelchen kostenpflichtigen Diensten gegangen sein dann wäre es zielführend wenn ihr eurer Mutter für die Zukunft eine entsprechende Sperre einrichtet damit sie so was nicht mehr machen kann.


      Was generell schon im Vorfeld eingerichtet werden sollte wenn jemand entsprechend erkrankt ist.

      CobraCane
      CobraCane

      Dieter1712 hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. Dieter1712 hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. Bitte teile uns mal mit wohin dieses Gespräch ging denn dieser Betrag ist mehr als ungewöhnlich. Sollte es zu irgendwelchen kostenpflichtigen Diensten gegangen sein dann wäre es zielführend wenn ihr eurer Mutter für die Zukunft eine entsprechende Sperre einrichtet damit sie so was nicht mehr machen kann.

      Dieter1712

      hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden.

      hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden.
      Dieter1712
      hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden.

      Bitte teile uns mal mit wohin dieses Gespräch ging denn dieser Betrag ist mehr als ungewöhnlich.

      Sollte es zu irgendwelchen kostenpflichtigen Diensten gegangen sein dann wäre es zielführend wenn ihr eurer Mutter für die Zukunft eine entsprechende Sperre einrichtet damit sie so was nicht mehr machen kann.

      CobraCane
      Dieter1712

      hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden.

      hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden.
      Dieter1712
      hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden.

      Bitte teile uns mal mit wohin dieses Gespräch ging denn dieser Betrag ist mehr als ungewöhnlich.

      Sollte es zu irgendwelchen kostenpflichtigen Diensten gegangen sein dann wäre es zielführend wenn ihr eurer Mutter für die Zukunft eine entsprechende Sperre einrichtet damit sie so was nicht mehr machen kann.


      Was generell schon im Vorfeld eingerichtet werden sollte wenn jemand entsprechend erkrankt ist.


      Man muß nicht zwangsläufig erkranken um im Vorfeld zum Selbstschutz Vorkehrungen zu treffen.

      Eine Wahlsperre ist fix eingerichtet. Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Also ich habe an meinem Anschluss auch alle Nummern wie 0900, 0180, usw. im Telefoniecenter ausgehend gesperrt.

       

      Vorsicht ist Mutter der Porzellankiste! Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Dieter1712 

      Das Team wird sich drum kümmern und prüfen ob eine Kulanzlösung in Sicht ist. Ich drücke die Daumen.

      Man muss aber auch bedenken, falls es sich um eine kostenpflichtige Rufnummer handelte, wird der Kunde der hinter dieser

      Nummer steht, sein Geld haben wollen. 

       

      Damit stellt sich dann natürlich die Frage, woher das Geld in diesem Fall kommen soll? 

      Von Dir, mir oder allen andern Kunden der Telekom? Da frage ich direkt mal - warum?

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Stefan 

      Hallo!

      Da kann man sehr lange auf Kulanz von denen warten. Die einzige Lösung die ich sehe solche Nummern zu sperren

      Grüsse Nobsi1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Da kann man sehr lange auf Kulanz von denen warten. Die einzige Lösung die ich sehe solche Nummern zu sperren

      Da kann man sehr lange auf Kulanz von denen warten. Die einzige Lösung die ich sehe solche Nummern zu sperren

      Da kann man sehr lange auf Kulanz von denen warten. Die einzige Lösung die ich sehe solche Nummern zu sperren


      Das hilft doch @Dieter1712 jetzt nicht weiter.....

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Stefan

      /Ironie on Soweit ich weiß sind Anbieter extrem teurer Mehrwertnummern bei Kulanzlösungen ganz vorne dabei /Ironie off

      /Ironie on

      Soweit ich weiß sind Anbieter extrem teurer Mehrwertnummern bei Kulanzlösungen ganz vorne dabei

      /Ironie off

      Stefan

      /Ironie on

      Soweit ich weiß sind Anbieter extrem teurer Mehrwertnummern bei Kulanzlösungen ganz vorne dabei

      /Ironie off


      die Hoffnung stirbt zuletzt Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Dieter1712 ,

       

      ich habe mir das angeschaut und denke, es ist das Beste, wenn wir einmal miteinander telefonieren.

      Allerdings bin ich jetzt nur noch ein Viertelstündchen im Dienst (hätte aber dennoch die Zeit für ein Telefonat) oder aber erst wieder am Montag.

       Wie ist es Ihnen am liebsten?

      Ich bin Montag bis 15 Uhr da und offen für ein Zeitfenster, wenn's heute nicht mehr klappt.

       

      Grüße 

      Claudia Bö.

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dieter1712

      wäre nett, wenn du dich am Vormittag zwischen 10-12 melden könntest.

      wäre nett, wenn du dich am Vormittag zwischen 10-12 melden könntest.

      Dieter1712

      wäre nett, wenn du dich am Vormittag zwischen 10-12 melden könntest.


      Bitte benutze das @ Zeichen in Deiner Antwort, danke.

      @Claudia Bö. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Claudia Bö.

      wäre nett, wenn du dich am Vormittag zwischen 10-12 melden könntest.

       

      Gruß

      @Dieter1712 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Dieter1712 ,

       

      vielen Dank für unser nettes Telefonat.

      Wie besprochen, telefonieren wir morgen wieder.

       

      Bis dahin liebe Grüße

      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Monaten

    in  

    117

    0

    4

    Gelöst

    in  

    876

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    1389

    0

    3

    Gelöst

    in  

    782

    0

    3

    Gelöst

    in  

    631

    0

    4