Rechnung extrem hoch
vor 3 Jahren
Hallo,
meine Mutter (pflegebedürftig und dement) hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. Trotz mehrfacher Intervention gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.
Einfach nur "TRAURIG".
Das verstehe ich nicht unter "GUTEM SERVICE"
1461
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1375
0
3
Gelöst
19832
2
7
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.
Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom.
Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.
7
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Geralt von Riva Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom. Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom. Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren. Geralt von Riva Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom. Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren. Dein Kommentar ist der Telekom nicht würdig.
Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom. Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.
gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.
Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom.
Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.
Dein Kommentar ist der Telekom nicht würdig.
Er ist auch kein Mitarbeiter der Telekom. Deine Antworten sind teilweise der Telekom auch nicht würdig.
6
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Dieter1712 Was für eine Rufnummer hat sie denn gewählt und was für ein Tarif wird genutzt?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Auf jeden Fall wird es irgendein kostenpflichtiger Dienst gewesen sein.
Sehe ich auch so, daher stellt sich die Frage ob es überhaupt die Mutter verursacht hat. Hier wäre die Info wofür die Kosten angefallen sind interessant.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
holzher24
vor 3 Jahren
Das verstehe ich nicht unter "GUTEM SERVICE"
Demnach ist es für Dich nur ein guter Service wenn man die Rechnungen erlassen bekommt?
Da frage ich doch gleich mal an der Tankstelle an der ich seit 40 Jahren tanke, ob ich im Rahmen eines guten Service kostenfrei tanken darf, denn die letzte Tankfüllung war nach einem Tag leer.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
CobraCane
vor 3 Jahren
hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden.
Bitte teile uns mal mit wohin dieses Gespräch ging denn dieser Betrag ist mehr als ungewöhnlich.
Sollte es zu irgendwelchen kostenpflichtigen Diensten gegangen sein dann wäre es zielführend wenn ihr eurer Mutter für die Zukunft eine entsprechende Sperre einrichtet damit sie so was nicht mehr machen kann.
Ein Gespräch ins Mobilfunknetz ist da eher schwer vorstellbar, das wäre bei ca. 20 Cent pro Minute ein Gespräch über 2500 Minuten gewesen.
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Also ich habe an meinem Anschluss auch alle Nummern wie 0900, 0180, usw. im Telefoniecenter ausgehend gesperrt.
Vorsicht ist Mutter der Porzellankiste!
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Stefan
vor 3 Jahren
@Dieter1712
Das Team wird sich drum kümmern und prüfen ob eine Kulanzlösung in Sicht ist. Ich drücke die Daumen.
Man muss aber auch bedenken, falls es sich um eine kostenpflichtige Rufnummer handelte, wird der Kunde der hinter dieser
Nummer steht, sein Geld haben wollen.
Damit stellt sich dann natürlich die Frage, woher das Geld in diesem Fall kommen soll?
Von Dir, mir oder allen andern Kunden der Telekom? Da frage ich direkt mal - warum?
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
/Ironie on Soweit ich weiß sind Anbieter extrem teurer Mehrwertnummern bei Kulanzlösungen ganz vorne dabei /Ironie off
/Ironie on
Soweit ich weiß sind Anbieter extrem teurer Mehrwertnummern bei Kulanzlösungen ganz vorne dabei
/Ironie off
die Hoffnung stirbt zuletzt
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Dieter1712 ,
ich habe mir das angeschaut und denke, es ist das Beste, wenn wir einmal miteinander telefonieren.
Allerdings bin ich jetzt nur noch ein Viertelstündchen im Dienst (hätte aber dennoch die Zeit für ein Telefonat) oder aber erst wieder am Montag.
Wie ist es Ihnen am liebsten?
Ich bin Montag bis 15 Uhr da und offen für ein Zeitfenster, wenn's heute nicht mehr klappt.
Grüße
Claudia Bö.
6
12
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 3 Jahren
@Dieter1712 ,
vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Wie besprochen, telefonieren wir morgen wieder.
Bis dahin liebe Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dieter1712