Rechnung extrem hoch

vor 3 Jahren

Hallo,

meine Mutter (pflegebedürftig und dement) hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. Trotz mehrfacher Intervention gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

Einfach nur "TRAURIG". 

Das verstehe ich nicht unter "GUTEM SERVICE"

1461

31

  • vor 3 Jahren

    Dieter1712

    gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

    gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.
    Dieter1712
    gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

    Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom.

    Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Käseblümchen

    Geralt von Riva Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom. Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom. Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren. Geralt von Riva Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom. Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren. Dein Kommentar ist der Telekom nicht würdig.

    Geralt von Riva

    Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom. Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.

      
    Dieter1712

    gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

    gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.
    Dieter1712
    gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

    Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom.

    Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.

    Geralt von Riva
      
    Dieter1712

    gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

    gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.
    Dieter1712
    gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

    Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom.

    Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.


    Dein Kommentar ist der Telekom nicht würdig.

     

    Käseblümchen
    Geralt von Riva

    Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom. Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.

      
    Dieter1712

    gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

    gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.
    Dieter1712
    gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

    Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom.

    Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.

    Geralt von Riva
      
    Dieter1712

    gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

    gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.
    Dieter1712
    gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.

    Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom.

    Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.


    Dein Kommentar ist der Telekom nicht würdig.

     


    Er ist auch kein Mitarbeiter der Telekom. Deine Antworten sind teilweise der Telekom auch nicht würdig.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Dieter1712 Was für eine Rufnummer hat sie denn gewählt und was für ein Tarif wird genutzt?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Geralt von Riva

    Auf jeden Fall wird es irgendein kostenpflichtiger Dienst gewesen sein.

    Auf jeden Fall wird es irgendein kostenpflichtiger Dienst gewesen sein.
    Geralt von Riva
    Auf jeden Fall wird es irgendein kostenpflichtiger Dienst gewesen sein.

    Sehe ich auch so, daher stellt sich die Frage ob es überhaupt die Mutter verursacht hat. Hier wäre die Info wofür die Kosten angefallen sind interessant.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Dieter1712

    Das verstehe ich nicht unter "GUTEM SERVICE"

    Das verstehe ich nicht unter "GUTEM SERVICE"
    Dieter1712
    Das verstehe ich nicht unter "GUTEM SERVICE"

    Demnach ist es für Dich nur ein guter Service wenn man die Rechnungen erlassen bekommt?

    Da frage ich doch gleich mal an der Tankstelle an der  ich seit 40 Jahren tanke, ob ich im Rahmen eines guten Service kostenfrei tanken darf, denn die letzte Tankfüllung war nach einem Tag leer.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Dieter1712

    hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden.

    hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden.
    Dieter1712
    hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden.

    Bitte teile uns mal mit wohin dieses Gespräch ging denn dieser Betrag ist mehr als ungewöhnlich.

    Sollte es zu irgendwelchen kostenpflichtigen Diensten gegangen sein dann wäre es zielführend wenn ihr eurer Mutter für die Zukunft eine entsprechende Sperre einrichtet damit sie so was nicht mehr machen kann.

     

    Ein Gespräch ins Mobilfunknetz ist da eher schwer vorstellbar, das wäre bei ca. 20 Cent pro Minute ein Gespräch über 2500 Minuten gewesen.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Also ich habe an meinem Anschluss auch alle Nummern wie 0900, 0180, usw. im Telefoniecenter ausgehend gesperrt.

     

    Vorsicht ist Mutter der Porzellankiste! Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Dieter1712 

    Das Team wird sich drum kümmern und prüfen ob eine Kulanzlösung in Sicht ist. Ich drücke die Daumen.

    Man muss aber auch bedenken, falls es sich um eine kostenpflichtige Rufnummer handelte, wird der Kunde der hinter dieser

    Nummer steht, sein Geld haben wollen. 

     

    Damit stellt sich dann natürlich die Frage, woher das Geld in diesem Fall kommen soll? 

    Von Dir, mir oder allen andern Kunden der Telekom? Da frage ich direkt mal - warum?

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Stefan

    /Ironie on Soweit ich weiß sind Anbieter extrem teurer Mehrwertnummern bei Kulanzlösungen ganz vorne dabei /Ironie off

    /Ironie on

    Soweit ich weiß sind Anbieter extrem teurer Mehrwertnummern bei Kulanzlösungen ganz vorne dabei

    /Ironie off

    Stefan

    /Ironie on

    Soweit ich weiß sind Anbieter extrem teurer Mehrwertnummern bei Kulanzlösungen ganz vorne dabei

    /Ironie off


    die Hoffnung stirbt zuletzt Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Dieter1712 ,

     

    ich habe mir das angeschaut und denke, es ist das Beste, wenn wir einmal miteinander telefonieren.

    Allerdings bin ich jetzt nur noch ein Viertelstündchen im Dienst (hätte aber dennoch die Zeit für ein Telefonat) oder aber erst wieder am Montag.

     Wie ist es Ihnen am liebsten?

    Ich bin Montag bis 15 Uhr da und offen für ein Zeitfenster, wenn's heute nicht mehr klappt.

     

    Grüße 

    Claudia Bö.

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Dieter1712 ,

     

    vielen Dank für unser nettes Telefonat.

    Wie besprochen, telefonieren wir morgen wieder.

     

    Bis dahin liebe Grüße

    Claudia Bö.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

858

0

3

vor 2 Jahren

in  

1375

0

3

Gelöst

in  

771

0

3

Gelöst

in  

615

0

4