Rechnung extrem hoch
3 years ago
Hallo,
meine Mutter (pflegebedürftig und dement) hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. Trotz mehrfacher Intervention gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.
Einfach nur "TRAURIG".
Das verstehe ich nicht unter "GUTEM SERVICE"
1484
31
This could help you too
22 days ago
106
0
4
2 years ago
1386
0
3
3 years ago
gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.
Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom.
Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.
2
Answer
from
3 years ago
Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom. Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.
gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.
Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom.
Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.
Dein Kommentar ist der Telekom nicht würdig.
Answer
from
3 years ago
Geralt von Riva Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom. Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom. Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren. Geralt von Riva Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom. Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren. Dein Kommentar ist der Telekom nicht würdig.
Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Dieter1712 gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom. Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom. Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.
gibt es kein Bedauern oder "gar" Entgegenkommen seitens der Telekom.
Es ist ja in diesem Fall nicht die Schuld der Telekom.
Mir tut es leid für Ihre Mutter, aber sie können sich aufgrund dessen nicht über den Service der Telekom beschweren.
Dein Kommentar ist der Telekom nicht würdig.
Er ist auch kein Mitarbeiter der Telekom. Deine Antworten sind teilweise der Telekom auch nicht würdig.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Dieter1712 Was für eine Rufnummer hat sie denn gewählt und was für ein Tarif wird genutzt?
2
Answer
from
3 years ago
Was für eine Rufnummer hat sie denn gewählt und was für ein Tarif wird genutzt?
Frage mich auch gerade, was das für ein Gespräch war.
500€+ für ein nicht beendetes Gespräch erscheint mir doch sehr hoch.
Auf jeden Fall wird es irgendein kostenpflichtiger Dienst gewesen sein.
Answer
from
3 years ago
Auf jeden Fall wird es irgendein kostenpflichtiger Dienst gewesen sein.
Sehe ich auch so, daher stellt sich die Frage ob es überhaupt die Mutter verursacht hat. Hier wäre die Info wofür die Kosten angefallen sind interessant.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Das verstehe ich nicht unter "GUTEM SERVICE"
Demnach ist es für Dich nur ein guter Service wenn man die Rechnungen erlassen bekommt?
Da frage ich doch gleich mal an der Tankstelle an der ich seit 40 Jahren tanke, ob ich im Rahmen eines guten Service kostenfrei tanken darf, denn die letzte Tankfüllung war nach einem Tag leer.
0
3 years ago
hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden.
Bitte teile uns mal mit wohin dieses Gespräch ging denn dieser Betrag ist mehr als ungewöhnlich.
Sollte es zu irgendwelchen kostenpflichtigen Diensten gegangen sein dann wäre es zielführend wenn ihr eurer Mutter für die Zukunft eine entsprechende Sperre einrichtet damit sie so was nicht mehr machen kann.
Ein Gespräch ins Mobilfunknetz ist da eher schwer vorstellbar, das wäre bei ca. 20 Cent pro Minute ein Gespräch über 2500 Minuten gewesen.
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @Dieter1712
Ich habe mal das Team informiert. Bitte etwas Geduld, es sollte sich jemand bei dir melden.
Je nach dem, wer hier der Vertragspartner ist, brauchst Du ggf. eine Vollmacht , um das klären zu dürfen.
Answer
from
3 years ago
CobraCane Dieter1712 hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. Dieter1712 hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. Bitte teile uns mal mit wohin dieses Gespräch ging denn dieser Betrag ist mehr als ungewöhnlich. Sollte es zu irgendwelchen kostenpflichtigen Diensten gegangen sein dann wäre es zielführend wenn ihr eurer Mutter für die Zukunft eine entsprechende Sperre einrichtet damit sie so was nicht mehr machen kann. Dieter1712 hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. Dieter1712 hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. Bitte teile uns mal mit wohin dieses Gespräch ging denn dieser Betrag ist mehr als ungewöhnlich. Sollte es zu irgendwelchen kostenpflichtigen Diensten gegangen sein dann wäre es zielführend wenn ihr eurer Mutter für die Zukunft eine entsprechende Sperre einrichtet damit sie so was nicht mehr machen kann. CobraCane Dieter1712 hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. Dieter1712 hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. Bitte teile uns mal mit wohin dieses Gespräch ging denn dieser Betrag ist mehr als ungewöhnlich. Sollte es zu irgendwelchen kostenpflichtigen Diensten gegangen sein dann wäre es zielführend wenn ihr eurer Mutter für die Zukunft eine entsprechende Sperre einrichtet damit sie so was nicht mehr machen kann. Was generell schon im Vorfeld eingerichtet werden sollte wenn jemand entsprechend erkrankt ist.
Dieter1712 hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. Dieter1712 hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden. Bitte teile uns mal mit wohin dieses Gespräch ging denn dieser Betrag ist mehr als ungewöhnlich. Sollte es zu irgendwelchen kostenpflichtigen Diensten gegangen sein dann wäre es zielführend wenn ihr eurer Mutter für die Zukunft eine entsprechende Sperre einrichtet damit sie so was nicht mehr machen kann.
hat nun eine Rechnung der Telekom bekommen über 500+ Euro, weil sie vergessen hat ein Telefongespräch zu beenden.
Bitte teile uns mal mit wohin dieses Gespräch ging denn dieser Betrag ist mehr als ungewöhnlich.
Sollte es zu irgendwelchen kostenpflichtigen Diensten gegangen sein dann wäre es zielführend wenn ihr eurer Mutter für die Zukunft eine entsprechende Sperre einrichtet damit sie so was nicht mehr machen kann.
Was generell schon im Vorfeld eingerichtet werden sollte wenn jemand entsprechend erkrankt ist.
Man muß nicht zwangsläufig erkranken um im Vorfeld zum Selbstschutz Vorkehrungen zu treffen.
Eine Wahlsperre ist fix eingerichtet.
Answer
from
3 years ago
Also ich habe an meinem Anschluss auch alle Nummern wie 0900, 0180, usw. im Telefoniecenter ausgehend gesperrt.
Vorsicht ist Mutter der Porzellankiste!
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Dieter1712
Das Team wird sich drum kümmern und prüfen ob eine Kulanzlösung in Sicht ist. Ich drücke die Daumen.
Man muss aber auch bedenken, falls es sich um eine kostenpflichtige Rufnummer handelte, wird der Kunde der hinter dieser
Nummer steht, sein Geld haben wollen.
Damit stellt sich dann natürlich die Frage, woher das Geld in diesem Fall kommen soll?
Von Dir, mir oder allen andern Kunden der Telekom? Da frage ich direkt mal - warum?
5
Answer
from
3 years ago
@Stefan
Hallo!
Da kann man sehr lange auf Kulanz von denen warten. Die einzige Lösung die ich sehe solche Nummern zu sperren
Grüsse Nobsi1
Answer
from
3 years ago
Da kann man sehr lange auf Kulanz von denen warten. Die einzige Lösung die ich sehe solche Nummern zu sperren
Da kann man sehr lange auf Kulanz von denen warten. Die einzige Lösung die ich sehe solche Nummern zu sperren
Das hilft doch @Dieter1712 jetzt nicht weiter.....
Answer
from
3 years ago
/Ironie on Soweit ich weiß sind Anbieter extrem teurer Mehrwertnummern bei Kulanzlösungen ganz vorne dabei /Ironie off
/Ironie on
Soweit ich weiß sind Anbieter extrem teurer Mehrwertnummern bei Kulanzlösungen ganz vorne dabei
/Ironie off
die Hoffnung stirbt zuletzt
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Dieter1712 ,
ich habe mir das angeschaut und denke, es ist das Beste, wenn wir einmal miteinander telefonieren.
Allerdings bin ich jetzt nur noch ein Viertelstündchen im Dienst (hätte aber dennoch die Zeit für ein Telefonat) oder aber erst wieder am Montag.
Wie ist es Ihnen am liebsten?
Ich bin Montag bis 15 Uhr da und offen für ein Zeitfenster, wenn's heute nicht mehr klappt.
Grüße
Claudia Bö.
12
Answer
from
3 years ago
Bitte benutze das @ Zeichen in Deiner Antwort, danke.
@Claudia Bö.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Claudia Bö.
wäre nett, wenn du dich am Vormittag zwischen 10-12 melden könntest.
Gruß
@Dieter1712
Answer
from
3 years ago
@Dieter1712 ,
vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Wie besprochen, telefonieren wir morgen wieder.
Bis dahin liebe Grüße
Claudia Bö.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from