Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung Fahrtpauschale
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit heutiger Rechnung haben wir eine Fahrtkostenpauschale berechnet bekommen! Nach meiner Auffassung ist mit der Bereitstellungsgebühr in Höhe von 69,95 für einen Neuanschlusses dies abgedeckt!? Diese sollt eigentlich nur in Rechnung gestellt wenn ein vereinbarter Termin nicht eingehalten wurde. Der techniker kam um 21.11.2019 und installierte den Festnetz schön und trotzdem verstehe ich nicht warum es eine Fahrtpauschale gibt. Ich bitte um Prüfung und Stornierung dieser Rechnung.
Vielen Dank und Gruß,
CL
563
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
266
0
4
vor 5 Jahren
398
0
1
vor 6 Jahren
576
0
4
Akzeptierte Lösung
Anna J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
thank you for your time and patience while letting me explain this misconception.
Für den Mitleser: Hier gab es ein Missverständnis wegen eines leider geplatzten Außendiensttermins, aus dem heraus die Fahrtpauschale irrtümlich berechnet wurde.
Ich habe eine Erstattung beauftragt und @shoffey weiß darüber Bescheid.
Viele Grüße
Anna Si.
2
0