Gelöst

Rechnung Fahrtpauschale

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mit heutiger Rechnung  haben wir eine Fahrtkostenpauschale berechnet bekommen! Nach meiner Auffassung ist mit der Bereitstellungsgebühr in Höhe von 69,95 für einen Neuanschlusses dies abgedeckt!? Diese sollt eigentlich nur in Rechnung gestellt wenn ein vereinbarter Termin nicht eingehalten wurde. Der techniker kam um 21.11.2019 und installierte den Festnetz schön und trotzdem verstehe ich nicht warum es eine Fahrtpauschale  gibt. Ich bitte um Prüfung und Stornierung dieser Rechnung. 

 

Vielen Dank und Gruß,

CL

563

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @shoffey,

    thank you for your time and patience while letting me explain this misconception. Fröhlich

    Für den Mitleser: Hier gab es ein Missverständnis wegen eines leider geplatzten Außendiensttermins, aus dem heraus die Fahrtpauschale irrtümlich berechnet wurde.
    Ich habe eine Erstattung beauftragt und @shoffey weiß darüber Bescheid.

    Viele Grüße
    Anna Si.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

398

0

1

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

576

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

731

0

3

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3032

0

3