Gelöst

Fahrtpauschale

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich möchte eine Rechnungsposition über eine Fahrtpauschale in meiner Dezember Rechnung reklamieren.

Im Oktober wurde mein Anschluss auf IP umgestellt und bei dieser Umstellung hatte wohl etwas nicht funktioniert. Nachdem ich dies festgestellt hatte und den Kundendienst darüber informiert hatte wurde mir gesagt das es tatsächlich einen Fehler gibt der noch behoben werden muss. Meiner Meinung nach sollte diese Fehlerbehebung im Service der Umstellung enthalten sein und die Fahrtpauschale ist meiner Meinung nach nicht berechtigt.

Viele Grüße

Alexander Nau

577

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @alexander.nau,

    ich habe eine positive Rückmeldung bekommen Fröhlich

    Die Probleme lagen hier in unserem Netz, ein Besuch vor Ort war nicht nötig. Daher kann die Fahrtpauschale erstattet werden.
    Ich habe mich bereits um die Gutschrift gekümmert.

    Einen schönen 1. Advent
    Sarah S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

732

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

214

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

2607

2

7

vor 3 Jahren

in  

551

0

6

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

621

0

6