Gelöst

Fahrtpauschale

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich möchte eine Rechnungsposition über eine Fahrtpauschale in meiner Dezember Rechnung reklamieren.

Im Oktober wurde mein Anschluss auf IP umgestellt und bei dieser Umstellung hatte wohl etwas nicht funktioniert. Nachdem ich dies festgestellt hatte und den Kundendienst darüber informiert hatte wurde mir gesagt das es tatsächlich einen Fehler gibt der noch behoben werden muss. Meiner Meinung nach sollte diese Fehlerbehebung im Service der Umstellung enthalten sein und die Fahrtpauschale ist meiner Meinung nach nicht berechtigt.

Viele Grüße

Alexander Nau

578

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @alexander.nau,

      ich habe eine positive Rückmeldung bekommen Fröhlich

      Die Probleme lagen hier in unserem Netz, ein Besuch vor Ort war nicht nötig. Daher kann die Fahrtpauschale erstattet werden.
      Ich habe mich bereits um die Gutschrift gekümmert.

      Einen schönen 1. Advent
      Sarah S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    732

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    214

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2608

    2

    7

    vor 3 Jahren

    in  

    557

    0

    6

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    621

    0

    6