Gelöst
Fahrtpauschale
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich möchte eine Rechnungsposition über eine Fahrtpauschale in meiner Dezember Rechnung reklamieren.
Im Oktober wurde mein Anschluss auf IP umgestellt und bei dieser Umstellung hatte wohl etwas nicht funktioniert. Nachdem ich dies festgestellt hatte und den Kundendienst darüber informiert hatte wurde mir gesagt das es tatsächlich einen Fehler gibt der noch behoben werden muss. Meiner Meinung nach sollte diese Fehlerbehebung im Service der Umstellung enthalten sein und die Fahrtpauschale ist meiner Meinung nach nicht berechtigt.
Viele Grüße
Alexander Nau
577
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
551
0
6
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 6 Jahren
ich habe eine positive Rückmeldung bekommen
Die Probleme lagen hier in unserem Netz, ein Besuch vor Ort war nicht nötig. Daher kann die Fahrtpauschale erstattet werden.
Ich habe mich bereits um die Gutschrift gekümmert.
Einen schönen 1. Advent
Sarah S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.