Gelöst

Fahrtpauschale

vor 3 Jahren

Ich habe bei der Telekom angerufen und wollte das Problem beheben, da wir in zwei Zimmern kein Internet durch die LAN-Boxen bekommen. So habe ich das Problem der Dame am Telefon geschildert, welche uns für den 18.10.2022 einen Techniker vorbeischicken ließ.

Dieser Techniker hat sich die Boxen nicht angeschaut und war keine 5 Minuten da und meinte, dies sei ein Problem welches der Vermieter mit einem Elektriker beheben muss und ist wieder gefahren. Hierfür muss ich nun eine 50€ Fahrtpauschale bezahlen, was eine absolute Frechheit ist. 

2608

64

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ja Ja ist jetzt auch egal, ich bezahl‘s einfach und gut ist😂 Hier sind ja manche unfreundlicher als die in der Telekom Hotline

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Marlene8

       

      jetzt haben wir uns erwischt, danke für das freundliche Gespräch. 🤗

       

      Wie bereits gesagt, ist es schade, dass der Technikereinsatz so gelaufen ist. Wir hätten dich m.M.n. besser aufklären können, aber die Berechnung der Fahrtpauschale ist leider korrekt. Aber da ich dir gerne etwas entgegenkommen möchte, habe ich dir einen Gutschein für unseren Sachleistungshop zugeschickt. Dann kannst du dir zumindest eine Kleinigkeit für die Unannehmlichkeiten aussuchen. 🙃 

       

      Wenn wir noch mal helfen können, schreib uns wieder gerne an. 

       

      LG & alles Gute 🍂

      Ina B. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    578

    0

    5

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    732

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    214

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    557

    0

    6

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    621

    0

    6