Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fahrtpauschale
vor 2 Jahren
Ich habe bei der Telekom angerufen und wollte das Problem beheben, da wir in zwei Zimmern kein Internet durch die LAN-Boxen bekommen. So habe ich das Problem der Dame am Telefon geschildert, welche uns für den 18.10.2022 einen Techniker vorbeischicken ließ.
Dieser Techniker hat sich die Boxen nicht angeschaut und war keine 5 Minuten da und meinte, dies sei ein Problem welches der Vermieter mit einem Elektriker beheben muss und ist wieder gefahren. Hierfür muss ich nun eine 50€ Fahrtpauschale bezahlen, was eine absolute Frechheit ist.
2605
2
62
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
576
0
4
vor 3 Jahren
547
0
6