Gelöst

Fahrtpauschale

vor 2 Jahren

Ich habe bei der Telekom angerufen und wollte das Problem beheben, da wir in zwei Zimmern kein Internet durch die LAN-Boxen bekommen. So habe ich das Problem der Dame am Telefon geschildert, welche uns für den 18.10.2022 einen Techniker vorbeischicken ließ.

Dieser Techniker hat sich die Boxen nicht angeschaut und war keine 5 Minuten da und meinte, dies sei ein Problem welches der Vermieter mit einem Elektriker beheben muss und ist wieder gefahren. Hierfür muss ich nun eine 50€ Fahrtpauschale bezahlen, was eine absolute Frechheit ist. 

2607

64

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ja Ja ist jetzt auch egal, ich bezahl‘s einfach und gut ist😂 Hier sind ja manche unfreundlicher als die in der Telekom Hotline

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Marlene8

     

    jetzt haben wir uns erwischt, danke für das freundliche Gespräch. 🤗

     

    Wie bereits gesagt, ist es schade, dass der Technikereinsatz so gelaufen ist. Wir hätten dich m.M.n. besser aufklären können, aber die Berechnung der Fahrtpauschale ist leider korrekt. Aber da ich dir gerne etwas entgegenkommen möchte, habe ich dir einen Gutschein für unseren Sachleistungshop zugeschickt. Dann kannst du dir zumindest eine Kleinigkeit für die Unannehmlichkeiten aussuchen. 🙃 

     

    Wenn wir noch mal helfen können, schreib uns wieder gerne an. 

     

    LG & alles Gute 🍂

    Ina B. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

577

0

5

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

732

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

214

0

1

vor 3 Jahren

in  

551

0

6

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

621

0

6