Gelöst

Fahrtpauschale

vor 2 Jahren

Ich habe bei der Telekom angerufen und wollte das Problem beheben, da wir in zwei Zimmern kein Internet durch die LAN-Boxen bekommen. So habe ich das Problem der Dame am Telefon geschildert, welche uns für den 18.10.2022 einen Techniker vorbeischicken ließ.

Dieser Techniker hat sich die Boxen nicht angeschaut und war keine 5 Minuten da und meinte, dies sei ein Problem welches der Vermieter mit einem Elektriker beheben muss und ist wieder gefahren. Hierfür muss ich nun eine 50€ Fahrtpauschale bezahlen, was eine absolute Frechheit ist. 

2605

62

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

731

0

3

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

576

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3032

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

547

0

6