Gelöst

Fahrtpauschale

vor 8 Jahren

Hallo, 

ich bekam von Ihnen eine Rechnung, in der steht dreimal Fahrtpauschale und davon habe ich125€ bezahlt. Konnen Sie mir bitte erklären, was ist Fahrtpauschale und muss ich das jeder Monat zahlen? 

Vielen Dank im Voraus

735

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @andjelijakg,

      willkommen in der Community.

      Monatlich werden diese Kosten nicht angerechnet. Wenn Sie einen Termin mit dem Techniker haben und Sie nicht zu Hause sind denn wird zum Beispiel die Fahrtkostenpauschale berechnet. Eine andere Möglichkeit ist es, dass ein Kostenpflichtiger Termin stattgefunden hat, auch dort gehört dieser Preis mit dazu. Was hat der Techniker gemacht?

      Viele Grüße Khaled A.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      gratistest650

      was is wenn der technicker da war ,aber er hat nichts gemacht weil internet ging bisdahin wieder nicht mal wo ich gesagt habe das eventuell ein Wackelkontakt da is is, nicht mal kontrolliert worden an der haus zentrale wo alle kabel abgehen .und dafür muss ich zahlen toll

      was is wenn der technicker da war ,aber er hat nichts gemacht weil internet ging bisdahin wieder nicht mal wo ich gesagt habe das eventuell ein Wackelkontakt da is is, nicht mal kontrolliert worden an der haus zentrale wo alle kabel abgehen .und dafür muss ich zahlen toll 

      gratistest650

      was is wenn der technicker da war ,aber er hat nichts gemacht weil internet ging bisdahin wieder nicht mal wo ich gesagt habe das eventuell ein Wackelkontakt da is is, nicht mal kontrolliert worden an der haus zentrale wo alle kabel abgehen .und dafür muss ich zahlen toll 


      Hab's nicht verstanden, bitte mal ein paar Kommas und Punkte benutzen, danke.

      Das Intenet ging oder nicht? oder geht oder nicht?

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      gratistest650

      was ist, wenn der Techniker da war ,aber er hat nichts gemacht weil Internet ging bis dahin wieder. Nicht mal wo ich gesagt habe, dass eventuell ein Wackelkontakt da ist. Nicht mal kontrolliert worden an der Hauszentrale wo alle Kabel abgehen . Und dafür muss ich zahlen? toll.

      was ist, wenn der Techniker da war ,aber er hat nichts gemacht weil Internet ging bis dahin wieder.
      Nicht mal wo ich gesagt habe, dass eventuell ein Wackelkontakt da ist.
      Nicht mal kontrolliert worden an der Hauszentrale wo alle Kabel abgehen .
      Und dafür muss ich zahlen? toll.
      gratistest650
      was ist, wenn der Techniker da war ,aber er hat nichts gemacht weil Internet ging bis dahin wieder.
      Nicht mal wo ich gesagt habe, dass eventuell ein Wackelkontakt da ist.
      Nicht mal kontrolliert worden an der Hauszentrale wo alle Kabel abgehen .
      Und dafür muss ich zahlen? toll.

      Ob es so heissen soll? @andjelijakg 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @gratistest650,

       

      sorry, aber auch ich kann deinem Beitrag nicht ganz folgen. Ich kann hier nur raten, dass der Techniker da war, aber das Internet wieder lief. Auch in diesem Fall sind die Kosten berechtigt, da wir die Fahrt berechnen müssen. Der Termin müsste sonst vorher abgesagt werden. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    584

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    216

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2610

    2

    7

    vor 3 Jahren

    in  

    558

    0

    6

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    3038

    0

    3