Gelöst

Fahrtpauschale

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute meine Rechnung erhalten und einen Posten entdeckt der als Fahrtpauschale bezeichnet wird in höhe von 41,97 € Netto.

Ich hatte  eine Störung, die behoben wurde durch einen Techniker, aber das ich für die Anfahrt jenes Technikers bezahlen soll, finde ich sonderbar, da ich ja nicht für die Verursachung des Fehlers verantwortlich bin. Ist das rechtens oder ist hier etwas nicht richtig von statten gegangen?

 

mfg

M. Springer

3032

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Guten Tag @springer-matthias,

    vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. Wie ich sehe, standen Sie schon mit einem Kollegen in Kontakt. Wie vereinbart, wird die Fahrtkostenpauschale erstattet. Sie erhalten diese in einer der nächsten Rechnungen. Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, dann wenden Sie sich gerne wieder an uns.
    Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

    Viele Grüße
    Alina S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

731

0

3

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

576

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2605

2

5

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

547

0

6