Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fahrtpauschale
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe heute meine Rechnung erhalten und einen Posten entdeckt der als Fahrtpauschale bezeichnet wird in höhe von 41,97 € Netto.
Ich hatte eine Störung, die behoben wurde durch einen Techniker, aber das ich für die Anfahrt jenes Technikers bezahlen soll, finde ich sonderbar, da ich ja nicht für die Verursachung des Fehlers verantwortlich bin. Ist das rechtens oder ist hier etwas nicht richtig von statten gegangen?
mfg
M. Springer
3032
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
576
0
4
vor 3 Jahren
547
0
6
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
CyberSW
vor 8 Jahren
vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. Wie ich sehe, standen Sie schon mit einem Kollegen in Kontakt. Wie vereinbart, wird die Fahrtkostenpauschale erstattet. Sie erhalten diese in einer der nächsten Rechnungen. Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, dann wenden Sie sich gerne wieder an uns.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Alina S.
0
0