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Gelöst
Rechnung Fahrtpauschale
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
in meiner aktuellen Rechnung wurde unter Pos13 eine Fahrtenpauschale von 41,97 angewiesen. Ich hatte im letzen Monat einen Totalausfall und eine entsprechende Störmeldung aufgemacht und anschließend einen Termin vereinbart, das es von mir und der Hotline nicht gelöst werden konnte.
Meine Frau war Vorort am besagten Termin. Es stellte sich heraus, daß die Leitung am Hausanschluss ankommt und dann weitergeleitet wird an meinen Hausanschluss bzw. Telekombox (nicht TAE -Dose). Unser Nachbar hat wohl das Kabel im Rahmen einer Kernsanierung unwissentlich durchgetrennt. Der Techiker identifizierte das Problem konnte den Schaden aber nicht reparieren, warum weiß ich nicht. Er hinterließ aber eine detailite Antleitung. Somit konnte unser Nachbar alles wieder herrichten.
Ich möchte Sie bitten im Sinne der Kundenzufriedenheit kulanterweise auf diese Pauschale zu verzichten.
beste Grüße
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
dank der bereits hinterlegten Kundennummer konnte ich mir schon ein Bild von der Angelegenheit machen. Leider kann ich Ihrem Wunsch nach Kulanz bzgl. der Fahrtpauschale nicht entsprechen. Der Servicenachweis des Technikers wurde von Ihnen unterschrieben und er ergab, dass der Techniker zwei Stunden lang im Einsatz war - diese Arbeitszeit hätte eigentlich auch berechnet werden müssen, da es sich bei der Störung nicht um unser Verschulden gehandelt hat. Daher hat man Ihnen bereits dieses aus Kulanz nicht in Rechnung gestellt. Des Weiteren haben Sie aus Kulanz 10 GB Datenvolumen kostenlos zur Überbrückung erhalten. Mehr geht hier leider wirklich nicht, ich danke für Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Nicole G.
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ste.muehlbauer
Antwort
von
Nicole G.
vor 5 Jahren
Das mit den 10GB hatte ich schon verdrängt
Ich werde mit meinem Nachbarn reden.
Ich bedanke für die schnelle professionelle Abwicklung.
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