Gelöst

Rechnung Fahrtpauschale

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

in meiner aktuellen Rechnung wurde unter Pos13 eine Fahrtenpauschale von 41,97 angewiesen. Ich hatte im letzen Monat einen Totalausfall und eine entsprechende Störmeldung aufgemacht und anschließend einen Termin vereinbart, das es von mir und der Hotline  nicht gelöst werden konnte.

 

Meine Frau war Vorort am besagten Termin. Es stellte sich heraus, daß die Leitung am Hausanschluss ankommt und dann weitergeleitet wird an meinen Hausanschluss bzw. Telekombox (nicht TAE -Dose). Unser Nachbar hat wohl das Kabel im Rahmen einer Kernsanierung unwissentlich durchgetrennt. Der Techiker identifizierte das Problem konnte den Schaden aber nicht reparieren, warum weiß ich nicht. Er hinterließ aber eine detailite Antleitung. Somit konnte unser Nachbar alles wieder herrichten.

 

Ich möchte Sie bitten im Sinne der Kundenzufriedenheit kulanterweise auf diese Pauschale zu verzichten.

 

beste Grüße

 

 

 

268

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    592

    0

    3

    Gelöst

    in  

    403

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    585

    0

    5

    Gelöst

    in  

    309

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    3041

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...