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Rechnung Fahrtpauschale

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mit heutiger Rechnung  haben wir eine Fahrtkostenpauschale berechnet bekommen! Nach meiner Auffassung ist mit der Bereitstellungsgebühr in Höhe von 69,95 für einen Neuanschlusses dies abgedeckt!? Diese sollt eigentlich nur in Rechnung gestellt wenn ein vereinbarter Termin nicht eingehalten wurde. Der techniker kam um 21.11.2019 und installierte den Festnetz schön und trotzdem verstehe ich nicht warum es eine Fahrtpauschale  gibt. Ich bitte um Prüfung und Stornierung dieser Rechnung. 

 

Vielen Dank und Gruß,

CL

575

9

    • 5 years ago

      @shoffey 

       

      Aber wer bittet um etwas?

      Anonym ist das nicht zielführend.

       

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      @shoffey 

      Das passiert wenn der Techniker da war und niemand anwesend war.

      Ob das bei dir so war, muss durch ein Teamie geprüft werden.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Ludwig II
      Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich habe meine Kontakt- und Kunden-Daten in meinem Profil hinterlegt. Ich habe 3 Termine vereinbart aber keinen Techniker ist gekommen beim ersten und zweiten mal.

      Answer

      from

      5 years ago

      @shoffey 

      Dein Problem habe ich eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @shoffey,

      herzlich willkommen hier in der Community!

      Um diese Uhrzeit frage ich lieber vorher kurz: Passt es noch für ein Telefonat, oder wollen wir auf morgen verschieben?

      Viele Grüße
      Anna Si.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Anna,

      Morgen passt mir besser. Ich kann leider nicht sehr gut Deutsch sprechen, deshalb bevorzuge ich Englisch sprechendes Personal ob es möglich ist.

      Answer

      from

      5 years ago

      @shoffey 

       

      Welche Sprache(n) sprichst du? 

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Englisch, Chinesisch, Kantonesisch und (basic) Deutsch

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hi @shoffey,

      thank you for your time and patience while letting me explain this misconception. Fröhlich

      Für den Mitleser: Hier gab es ein Missverständnis wegen eines leider geplatzten Außendiensttermins, aus dem heraus die Fahrtpauschale irrtümlich berechnet wurde.
      Ich habe eine Erstattung beauftragt und @shoffey weiß darüber Bescheid.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      0

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