Gelöst

Rechnung Fahrtpauschale

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mit heutiger Rechnung  haben wir eine Fahrtkostenpauschale berechnet bekommen! Nach meiner Auffassung ist mit der Bereitstellungsgebühr in Höhe von 69,95 für einen Neuanschlusses dies abgedeckt!? Diese sollt eigentlich nur in Rechnung gestellt wenn ein vereinbarter Termin nicht eingehalten wurde. Der techniker kam um 21.11.2019 und installierte den Festnetz schön und trotzdem verstehe ich nicht warum es eine Fahrtpauschale  gibt. Ich bitte um Prüfung und Stornierung dieser Rechnung. 

 

Vielen Dank und Gruß,

CL

575

9

    • vor 5 Jahren

      @shoffey 

       

      Aber wer bittet um etwas?

      Anonym ist das nicht zielführend.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @shoffey 

      Das passiert wenn der Techniker da war und niemand anwesend war.

      Ob das bei dir so war, muss durch ein Teamie geprüft werden.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Ludwig II
      Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich habe meine Kontakt- und Kunden-Daten in meinem Profil hinterlegt. Ich habe 3 Termine vereinbart aber keinen Techniker ist gekommen beim ersten und zweiten mal.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @shoffey 

      Dein Problem habe ich eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @shoffey,

      herzlich willkommen hier in der Community!

      Um diese Uhrzeit frage ich lieber vorher kurz: Passt es noch für ein Telefonat, oder wollen wir auf morgen verschieben?

      Viele Grüße
      Anna Si.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Anna,

      Morgen passt mir besser. Ich kann leider nicht sehr gut Deutsch sprechen, deshalb bevorzuge ich Englisch sprechendes Personal ob es möglich ist.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @shoffey 

       

      Welche Sprache(n) sprichst du? 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Englisch, Chinesisch, Kantonesisch und (basic) Deutsch

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi @shoffey,

      thank you for your time and patience while letting me explain this misconception. Fröhlich

      Für den Mitleser: Hier gab es ein Missverständnis wegen eines leider geplatzten Außendiensttermins, aus dem heraus die Fahrtpauschale irrtümlich berechnet wurde.
      Ich habe eine Erstattung beauftragt und @shoffey weiß darüber Bescheid.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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