Gelöst
Rechnung Fahrtpauschale
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit heutiger Rechnung haben wir eine Fahrtkostenpauschale berechnet bekommen! Nach meiner Auffassung ist mit der Bereitstellungsgebühr in Höhe von 69,95 für einen Neuanschlusses dies abgedeckt!? Diese sollt eigentlich nur in Rechnung gestellt wenn ein vereinbarter Termin nicht eingehalten wurde. Der techniker kam um 21.11.2019 und installierte den Festnetz schön und trotzdem verstehe ich nicht warum es eine Fahrtpauschale gibt. Ich bitte um Prüfung und Stornierung dieser Rechnung.
Vielen Dank und Gruß,
CL
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vor 5 Jahren
@shoffey
Aber wer bittet um etwas?
Anonym ist das nicht zielführend.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@shoffey
Das passiert wenn der Techniker da war und niemand anwesend war.
Ob das bei dir so war, muss durch ein Teamie geprüft werden.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich habe meine Kontakt- und Kunden-Daten in meinem Profil hinterlegt. Ich habe 3 Termine vereinbart aber keinen Techniker ist gekommen beim ersten und zweiten mal.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@shoffey
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen hier in der Community!
Um diese Uhrzeit frage ich lieber vorher kurz: Passt es noch für ein Telefonat, oder wollen wir auf morgen verschieben?
Viele Grüße
Anna Si.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Morgen passt mir besser. Ich kann leider nicht sehr gut Deutsch sprechen, deshalb bevorzuge ich Englisch sprechendes Personal ob es möglich ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@shoffey
Welche Sprache(n) sprichst du?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
thank you for your time and patience while letting me explain this misconception.
Für den Mitleser: Hier gab es ein Missverständnis wegen eines leider geplatzten Außendiensttermins, aus dem heraus die Fahrtpauschale irrtümlich berechnet wurde.
Ich habe eine Erstattung beauftragt und @shoffey weiß darüber Bescheid.
Viele Grüße
Anna Si.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von