Rechnung falsch
vor 4 Jahren
hallo telekomteam,
Ich habe in der Februarabrechnung , Buchungskonto : XXX einen einmaligen Betrag von 67,18 Euro den ich nicht bezahlen möchte .Da ich keine Störung hatte und mir nur ein anderes Modem zugeschickt worden ist.
Die Verbindungsprobleme sind immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab .
Gruß
Christoph Cloer
--------------------------------------------------
Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ
323
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
595
0
2
Thunder99
vor 4 Jahren
@Christoph.Cloer Das war fehlerbeseitigung Heimnetz durch den Router und der Fehler nicht bei der Telekom war, darum ist der Betrag fällig.
------------------------------
Beitrag bearbeitet (Buchungskonto entfernt)
@MP0602
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Damit wir dir helfen können, benötigen wir ein paar mehr Informationen.
Bitte beantworte unsere Fragen, damit wir uns gleich an die Arbeit machen können.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Christoph.Cloer,
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist - willkommen!
Da ich leider schon etwas spät antworte, hat sich deine Anfrage wegen der Rechnung scheinbar schon erledigt. Zumindest entnehme ich das dem Kontakt vom 5. März - die Gutschrift wurde bereits erstellt und verbucht. Wie hier bereits vermutet wurde, handelte es sich um eine Fehlerbehebung Heimnetz - allerdings wurde in der Tat nur ein Mietgerät getauscht. Tut mir leid, dass du deswegen solche Unannehmlichkeiten hattest.
Die Verbindungsprobleme sind immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab .
Kannst du uns hierzu bitte ein paar mehr Infos liefern? Du hast einen Fiber-Anschluss und nutzt die FRITZ!Box 7590. Wie genau sehen die Aussetzer aus, laut dem alten Ticket treten die Abbrüche nur über WLAN auf...?
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph.Cloer