Rechnung falsch

vor 4 Jahren

hallo telekomteam,

 

Ich habe in der Februarabrechnung , Buchungskonto : XXX einen einmaligen Betrag von 67,18 Euro den ich nicht bezahlen möchte .Da ich keine Störung hatte und mir nur ein anderes Modem zugeschickt worden ist.

Die Verbindungsprobleme sind  immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab .

Gruß

 

Christoph Cloer

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Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ

@MP0602 

 

323

5

  • vor 4 Jahren


    @Christoph.Cloer  schrieb:

    hallo telekomteam,

     

    Ich habe in der Februarabrechnung , Buchungskonto : XXX einen einmaligen Betrag von 67,18 Euro den ich nicht bezahlen möchte .Da ich keine Störung hatte und mir nur ein anderes Modem zugeschickt worden ist.

    Die Verbindungsprobleme sind  immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab .

    Gruß

     

    Christoph Cloer

     


    @Christoph.Cloer  Das war fehlerbeseitigung Heimnetz durch den Router und der Fehler nicht bei der Telekom war, darum ist der Betrag fällig.

    ------------------------------

    Beitrag bearbeitet (Buchungskonto entfernt)

    @MP0602 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Christoph.Cloer,

    Damit wir dir helfen können, benötigen wir ein paar mehr Informationen.
    Bitte beantworte unsere Fragen, damit wir uns gleich an die Arbeit machen können.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Christoph.Cloer,

    schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist - willkommen!

    Da ich leider schon etwas spät antworte, hat sich deine Anfrage wegen der Rechnung scheinbar schon erledigt. Zumindest entnehme ich das dem Kontakt vom 5. März - die Gutschrift wurde bereits erstellt und verbucht. Wie hier bereits vermutet wurde, handelte es sich um eine Fehlerbehebung Heimnetz - allerdings wurde in der Tat nur ein Mietgerät getauscht. Tut mir leid, dass du deswegen solche Unannehmlichkeiten hattest.

    Die Verbindungsprobleme sind immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab .

    Die Verbindungsprobleme sind immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab .
    Die Verbindungsprobleme sind immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab .

    Kannst du uns hierzu bitte ein paar mehr Infos liefern? Du hast einen Fiber-Anschluss und nutzt die FRITZ!Box 7590. Wie genau sehen die Aussetzer aus, laut dem alten Ticket treten die Abbrüche nur über WLAN auf...?

    Vielen Dank & schöne Grüße
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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