Rechnung falsch

4 years ago

hallo telekomteam,

 

Ich habe in der Februarabrechnung , Buchungskonto : XXX einen einmaligen Betrag von 67,18 Euro den ich nicht bezahlen möchte .Da ich keine Störung hatte und mir nur ein anderes Modem zugeschickt worden ist.

Die Verbindungsprobleme sind  immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab .

Gruß

 

Christoph Cloer

--------------------------------------------------

Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ

@MP0602 

 

323

5

  • 4 years ago


    @Christoph.Cloer  schrieb:

    hallo telekomteam,

     

    Ich habe in der Februarabrechnung , Buchungskonto : XXX einen einmaligen Betrag von 67,18 Euro den ich nicht bezahlen möchte .Da ich keine Störung hatte und mir nur ein anderes Modem zugeschickt worden ist.

    Die Verbindungsprobleme sind  immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab .

    Gruß

     

    Christoph Cloer

     


    @Christoph.Cloer  Das war fehlerbeseitigung Heimnetz durch den Router und der Fehler nicht bei der Telekom war, darum ist der Betrag fällig.

    ------------------------------

    Beitrag bearbeitet (Buchungskonto entfernt)

    @MP0602 

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Thunder99

    Christoph.Cloer hallo telekomteam, Ich habe in der Februarabrechnung , Buchungskonto : XXX einen einmaligen Betrag von 67,18 Euro den ich nicht bezahlen möchte .Da ich keine Störung hatte und mir nur ein anderes Modem zugeschickt worden ist. Die Verbindungsprobleme sind immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab . Gruß Christoph Cloer hallo telekomteam, Ich habe in der Februarabrechnung , Buchungskonto : XXX einen einmaligen Betrag von 67,18 Euro den ich nicht bezahlen möchte .Da ich keine Störung hatte und mir nur ein anderes Modem zugeschickt worden ist. Die Verbindungsprobleme sind immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab . Gruß Christoph Cloer Christoph.Cloer hallo telekomteam, Ich habe in der Februarabrechnung , Buchungskonto : XXX einen einmaligen Betrag von 67,18 Euro den ich nicht bezahlen möchte .Da ich keine Störung hatte und mir nur ein anderes Modem zugeschickt worden ist. Die Verbindungsprobleme sind immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab . Gruß Christoph Cloer @Christoph.Cloer Das war fehlerbeseitigung Heimnetz durch den Router und der Fehler nicht bei der Telekom war, darum ist der Betrag fällig.

    Christoph.Cloer

    hallo telekomteam, Ich habe in der Februarabrechnung , Buchungskonto : XXX einen einmaligen Betrag von 67,18 Euro den ich nicht bezahlen möchte .Da ich keine Störung hatte und mir nur ein anderes Modem zugeschickt worden ist. Die Verbindungsprobleme sind immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab . Gruß Christoph Cloer

    hallo telekomteam,

     

    Ich habe in der Februarabrechnung , Buchungskonto : XXX einen einmaligen Betrag von 67,18 Euro den ich nicht bezahlen möchte .Da ich keine Störung hatte und mir nur ein anderes Modem zugeschickt worden ist.

    Die Verbindungsprobleme sind  immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab .

    Gruß

     

    Christoph Cloer

     

    Christoph.Cloer

    hallo telekomteam,

     

    Ich habe in der Februarabrechnung , Buchungskonto : XXX einen einmaligen Betrag von 67,18 Euro den ich nicht bezahlen möchte .Da ich keine Störung hatte und mir nur ein anderes Modem zugeschickt worden ist.

    Die Verbindungsprobleme sind  immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab .

    Gruß

     

    Christoph Cloer

     


    @Christoph.Cloer  Das war fehlerbeseitigung Heimnetz durch den Router und der Fehler nicht bei der Telekom war, darum ist der Betrag fällig.

    Thunder99
    Christoph.Cloer

    hallo telekomteam, Ich habe in der Februarabrechnung , Buchungskonto : XXX einen einmaligen Betrag von 67,18 Euro den ich nicht bezahlen möchte .Da ich keine Störung hatte und mir nur ein anderes Modem zugeschickt worden ist. Die Verbindungsprobleme sind immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab . Gruß Christoph Cloer

    hallo telekomteam,

     

    Ich habe in der Februarabrechnung , Buchungskonto : XXX einen einmaligen Betrag von 67,18 Euro den ich nicht bezahlen möchte .Da ich keine Störung hatte und mir nur ein anderes Modem zugeschickt worden ist.

    Die Verbindungsprobleme sind  immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab .

    Gruß

     

    Christoph Cloer

     

    Christoph.Cloer

    hallo telekomteam,

     

    Ich habe in der Februarabrechnung , Buchungskonto : XXX einen einmaligen Betrag von 67,18 Euro den ich nicht bezahlen möchte .Da ich keine Störung hatte und mir nur ein anderes Modem zugeschickt worden ist.

    Die Verbindungsprobleme sind  immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab .

    Gruß

     

    Christoph Cloer

     


    @Christoph.Cloer  Das war fehlerbeseitigung Heimnetz durch den Router und der Fehler nicht bei der Telekom war, darum ist der Betrag fällig.


    Wenn der Fehler trotz Roterwechsel immer noch besteht, war der  wohl nicht die Ursache.

    Wo bitte soll der Fehler dann liegen. Und davor liegt nicht im Verantwortungsbereich das Kunden (außname Kabel zum Router).

    Aber das war es scheinbar auch nicht.

    ------------------------------

    Beitrag bearbeitet (Buchungskonto entfernt)

    @MP0602 

    Answer

    from

    4 years ago

    Thunder99

    Das war fehlerbeseitigung Heimnetz durch den Router und der Fehler nicht bei der Telekom war, darum ist der Betrag fällig.

    Das war fehlerbeseitigung Heimnetz durch den Router und der Fehler nicht bei der Telekom war, darum ist der Betrag fällig.
    Thunder99
    Das war fehlerbeseitigung Heimnetz durch den Router und der Fehler nicht bei der Telekom war, darum ist der Betrag fällig.


    Wenn es sich um ein Mietgerät handelt, wonach es klingt, wäre die Berechnung auch nicht korrekt.

    Answer

    from

    4 years ago

    @Christoph.Cloer,

    Damit wir dir helfen können, benötigen wir ein paar mehr Informationen.
    Bitte beantworte unsere Fragen, damit wir uns gleich an die Arbeit machen können.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Christoph.Cloer,

    schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist - willkommen!

    Da ich leider schon etwas spät antworte, hat sich deine Anfrage wegen der Rechnung scheinbar schon erledigt. Zumindest entnehme ich das dem Kontakt vom 5. März - die Gutschrift wurde bereits erstellt und verbucht. Wie hier bereits vermutet wurde, handelte es sich um eine Fehlerbehebung Heimnetz - allerdings wurde in der Tat nur ein Mietgerät getauscht. Tut mir leid, dass du deswegen solche Unannehmlichkeiten hattest.

    Die Verbindungsprobleme sind immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab .

    Die Verbindungsprobleme sind immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab .
    Die Verbindungsprobleme sind immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab .

    Kannst du uns hierzu bitte ein paar mehr Infos liefern? Du hast einen Fiber-Anschluss und nutzt die FRITZ!Box 7590. Wie genau sehen die Aussetzer aus, laut dem alten Ticket treten die Abbrüche nur über WLAN auf...?

    Vielen Dank & schöne Grüße
    Ina B.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

1 year ago

148

0

2

Solved

4 years ago

in  

530

0

5

Solved

8 years ago

598

0

5

Solved

6 years ago

in  

871

0

4

Solved

in  

225

0

4