Gelöst

Rechnung falsch

vor 8 Monaten

Guten Tag,

Er.Nr.: [edit]

Diesen Rechnungsbetrag akzeptiere ich nicht. Der Stick wurde zurückgeschickt,bestätigt habe ich vorliegen !

Storno Bestätigtigung liegt uns auch vor. Prüfen Sie Bitte!? 
Meine Kundennummer ist [edit]

Groß Norbert Zimmermann 

 

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

 

 

143

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Rechnungserstellung und Rücksendungen können sich überschneiden.

    Die Korrektur erfolgt dann in der nächsten Rechnung 

     

    Mehr kann man aufgrund der dürftigen Infos nicht sagen

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hey @Bella?👋

     

    du musst dir keine Sorgen machen, die Retoure hat sich sehr wahrscheinlich nur mit der Rechnungserstellung überschnitten. Wenn du eine Bestätigung erhalten hast, ist im System alles richtig hinterlegt. Auf der nächsten Rechnung wird dir der Betrag gutgeschrieben. 🙂

     

    Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.

     

    Viele Grüße

    Jonas 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

323

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

520

0

4

vor 8 Jahren

595

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

868

0

3

Gelöst

in  

225

0

4