Gelöst
Rechnung falsch
vor 8 Monaten
Guten Tag,
Er.Nr.: [edit]
Diesen Rechnungsbetrag akzeptiere ich nicht. Der Stick wurde zurückgeschickt,bestätigt habe ich vorliegen !
Storno Bestätigtigung liegt uns auch vor. Prüfen Sie Bitte!?
Meine Kundennummer ist [edit]
Groß Norbert Zimmermann
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
143
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
323
0
2
vor 8 Jahren
595
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 8 Monaten
Rechnungserstellung und Rücksendungen können sich überschneiden.
Die Korrektur erfolgt dann in der nächsten Rechnung
Mehr kann man aufgrund der dürftigen Infos nicht sagen
4
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 8 Monaten
Hey @Bella?, 👋
du musst dir keine Sorgen machen, die Retoure hat sich sehr wahrscheinlich nur mit der Rechnungserstellung überschnitten. Wenn du eine Bestätigung erhalten hast, ist im System alles richtig hinterlegt. Auf der nächsten Rechnung wird dir der Betrag gutgeschrieben. 🙂
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan