Solved

Rechnung falsch

1 year ago

Guten Tag,

Er.Nr.: [edit]

Diesen Rechnungsbetrag akzeptiere ich nicht. Der Stick wurde zurückgeschickt,bestätigt habe ich vorliegen !

Storno Bestätigtigung liegt uns auch vor. Prüfen Sie Bitte!? 
Meine Kundennummer ist [edit]

Groß Norbert Zimmermann 

 

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

 

 

151

0

3

    • 1 year ago

      @Bella? 

      Haben sie den Datenschutzhinweis nicht gelesen?

      Bitte nehmen sie die Daten raus. Danach die 08003301000 anrufen, und die Angelegheit klären.

      Alternativ auf einen Teamie warten, vorab aber bitte Ihr Kundenprofil komplett befüllen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Rechnungserstellung und Rücksendungen können sich überschneiden.

      Die Korrektur erfolgt dann in der nächsten Rechnung 

       

      Mehr kann man aufgrund der dürftigen Infos nicht sagen

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Bella?👋

       

      du musst dir keine Sorgen machen, die Retoure hat sich sehr wahrscheinlich nur mit der Rechnungserstellung überschnitten. Wenn du eine Bestätigung erhalten hast, ist im System alles richtig hinterlegt. Auf der nächsten Rechnung wird dir der Betrag gutgeschrieben. 🙂

       

      Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.

       

      Viele Grüße

      Jonas 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    323

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    545

    0

    5

    Solved

    8 years ago

    607

    0

    5

    Solved

    7 years ago

    in  

    875

    0

    4

    Solved

    in  

    225

    0

    4