Gelöst

Rechnung falsch

vor einem Jahr

Guten Tag,

Er.Nr.: [edit]

Diesen Rechnungsbetrag akzeptiere ich nicht. Der Stick wurde zurückgeschickt,bestätigt habe ich vorliegen !

Storno Bestätigtigung liegt uns auch vor. Prüfen Sie Bitte!? 
Meine Kundennummer ist [edit]

Groß Norbert Zimmermann 

 

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

 

 

149

3

    • vor einem Jahr

      @Bella? 

      Haben sie den Datenschutzhinweis nicht gelesen?

      Bitte nehmen sie die Daten raus. Danach die 08003301000 anrufen, und die Angelegheit klären.

      Alternativ auf einen Teamie warten, vorab aber bitte Ihr Kundenprofil komplett befüllen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Rechnungserstellung und Rücksendungen können sich überschneiden.

      Die Korrektur erfolgt dann in der nächsten Rechnung 

       

      Mehr kann man aufgrund der dürftigen Infos nicht sagen

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Bella?👋

       

      du musst dir keine Sorgen machen, die Retoure hat sich sehr wahrscheinlich nur mit der Rechnungserstellung überschnitten. Wenn du eine Bestätigung erhalten hast, ist im System alles richtig hinterlegt. Auf der nächsten Rechnung wird dir der Betrag gutgeschrieben. 🙂

       

      Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.

       

      Viele Grüße

      Jonas 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      323

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      531

      0

      5

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      599

      0

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      871

      0

      4

      Gelöst

      in  

      225

      0

      4