Gelöst
Rechnung falsch
vor einem Jahr
Guten Tag,
Er.Nr.: [edit]
Diesen Rechnungsbetrag akzeptiere ich nicht. Der Stick wurde zurückgeschickt,bestätigt habe ich vorliegen !
Storno Bestätigtigung liegt uns auch vor. Prüfen Sie Bitte!?
Meine Kundennummer ist [edit]
Groß Norbert Zimmermann
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
149
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
323
0
2
vor einem Jahr
@Bella?
Haben sie den Datenschutzhinweis nicht gelesen?
Bitte nehmen sie die Daten raus. Danach die 08003301000 anrufen, und die Angelegheit klären.
Alternativ auf einen Teamie warten, vorab aber bitte Ihr Kundenprofil komplett befüllen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Rechnungserstellung und Rücksendungen können sich überschneiden.
Die Korrektur erfolgt dann in der nächsten Rechnung
Mehr kann man aufgrund der dürftigen Infos nicht sagen
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Bella?, 👋
du musst dir keine Sorgen machen, die Retoure hat sich sehr wahrscheinlich nur mit der Rechnungserstellung überschnitten. Wenn du eine Bestätigung erhalten hast, ist im System alles richtig hinterlegt. Auf der nächsten Rechnung wird dir der Betrag gutgeschrieben. 🙂
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von