Solved
Rechnung falsch
1 year ago
Guten Tag,
Er.Nr.: [edit]
Diesen Rechnungsbetrag akzeptiere ich nicht. Der Stick wurde zurückgeschickt,bestätigt habe ich vorliegen !
Storno Bestätigtigung liegt uns auch vor. Prüfen Sie Bitte!?
Meine Kundennummer ist [edit]
Groß Norbert Zimmermann
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
149
3
This could help you too
4 years ago
323
0
2
1 year ago
@Bella?
Haben sie den Datenschutzhinweis nicht gelesen?
Bitte nehmen sie die Daten raus. Danach die 08003301000 anrufen, und die Angelegheit klären.
Alternativ auf einen Teamie warten, vorab aber bitte Ihr Kundenprofil komplett befüllen.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Rechnungserstellung und Rücksendungen können sich überschneiden.
Die Korrektur erfolgt dann in der nächsten Rechnung
Mehr kann man aufgrund der dürftigen Infos nicht sagen
1
Answer
from
1 year ago
Hey @Bella?, 👋
du musst dir keine Sorgen machen, die Retoure hat sich sehr wahrscheinlich nur mit der Rechnungserstellung überschnitten. Wenn du eine Bestätigung erhalten hast, ist im System alles richtig hinterlegt. Auf der nächsten Rechnung wird dir der Betrag gutgeschrieben. 🙂
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
Jonas
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from