Gelöst

Rechnung Det 2018 falsch

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen uns Herren,

 mir wurde zum 12.12.2018 von der Telecom gekündigt.

Leider muss ich feststellen, dass die Dez.-Rechnung für den ganzen Monat erstellt wurde, was ich nicht akzeptiere.

Bitte erstellen Sie eine neue Rechnung für Dez. 2018, anspnsten werde ich die Lastschrift stornieren lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Walter Stark

070xx/xxxx

 

Rufnummer aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht.

225

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @walter_stark,
    danke, dass Sie mir die Chance geben, hier aufzuklären und danke an alle User, die vor mir da waren. Zwinkernd
    @Gelöschter Nutzer hat recht: Sie erhalten im Januar 2019 noch eine Abschlussrechnung von uns , in der taggenau zum 12.12.2018 abgerechnet wird. Es wäre gut, wenn Sie die Lastschrift nicht stornieren lassen, sondern die Abschlussrechnung noch abwarten. Sonst wird es kompliziert. Ich hoffe, Sie sind damit einverstanden.

    Viele Grüße und noch einen schönen Abend!
    Alice A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

844

0

4

Gelöst

in  

247

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

869

0

4

Gelöst

in  

612

0

5

Gelöst

in  

409

0

6