Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung Det 2018 falsch
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen uns Herren,
mir wurde zum 12.12.2018 von der Telecom gekündigt.
Leider muss ich feststellen, dass die Dez.-Rechnung für den ganzen Monat erstellt wurde, was ich nicht akzeptiere.
Bitte erstellen Sie eine neue Rechnung für Dez. 2018, anspnsten werde ich die Lastschrift stornieren lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Stark
070xx/xxxx
Rufnummer aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht.
225
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
844
0
3
Akzeptierte Lösung
Alice A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alice A.
vor 6 Jahren
danke, dass Sie mir die Chance geben, hier aufzuklären und danke an alle User, die vor mir da waren.
@Gelöschter Nutzer hat recht: Sie erhalten im Januar 2019 noch eine Abschlussrechnung von uns , in der taggenau zum 12.12.2018 abgerechnet wird. Es wäre gut, wenn Sie die Lastschrift nicht stornieren lassen, sondern die Abschlussrechnung noch abwarten. Sonst wird es kompliziert. Ich hoffe, Sie sind damit einverstanden.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend!
Alice A.
1
0