Rechnung falsch
vor 4 Jahren
hallo telekomteam,
Ich habe in der Februarabrechnung , Buchungskonto : XXX einen einmaligen Betrag von 67,18 Euro den ich nicht bezahlen möchte .Da ich keine Störung hatte und mir nur ein anderes Modem zugeschickt worden ist.
Die Verbindungsprobleme sind immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab .
Gruß
Christoph Cloer
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Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ
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vor 4 Jahren
@Christoph.Cloer Das war fehlerbeseitigung Heimnetz durch den Router und der Fehler nicht bei der Telekom war, darum ist der Betrag fällig.
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Beitrag bearbeitet (Buchungskonto entfernt)
@MP0602
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Christoph.Cloer hallo telekomteam, Ich habe in der Februarabrechnung , Buchungskonto : XXX einen einmaligen Betrag von 67,18 Euro den ich nicht bezahlen möchte .Da ich keine Störung hatte und mir nur ein anderes Modem zugeschickt worden ist. Die Verbindungsprobleme sind immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab . Gruß Christoph Cloer hallo telekomteam, Ich habe in der Februarabrechnung , Buchungskonto : XXX einen einmaligen Betrag von 67,18 Euro den ich nicht bezahlen möchte .Da ich keine Störung hatte und mir nur ein anderes Modem zugeschickt worden ist. Die Verbindungsprobleme sind immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab . Gruß Christoph Cloer Christoph.Cloer hallo telekomteam, Ich habe in der Februarabrechnung , Buchungskonto : XXX einen einmaligen Betrag von 67,18 Euro den ich nicht bezahlen möchte .Da ich keine Störung hatte und mir nur ein anderes Modem zugeschickt worden ist. Die Verbindungsprobleme sind immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab . Gruß Christoph Cloer @Christoph.Cloer Das war fehlerbeseitigung Heimnetz durch den Router und der Fehler nicht bei der Telekom war, darum ist der Betrag fällig.
hallo telekomteam, Ich habe in der Februarabrechnung , Buchungskonto : XXX einen einmaligen Betrag von 67,18 Euro den ich nicht bezahlen möchte .Da ich keine Störung hatte und mir nur ein anderes Modem zugeschickt worden ist. Die Verbindungsprobleme sind immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab . Gruß Christoph Cloer
hallo telekomteam,
Ich habe in der Februarabrechnung , Buchungskonto : XXX einen einmaligen Betrag von 67,18 Euro den ich nicht bezahlen möchte .Da ich keine Störung hatte und mir nur ein anderes Modem zugeschickt worden ist.
Die Verbindungsprobleme sind immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab .
Gruß
Christoph Cloer
@Christoph.Cloer Das war fehlerbeseitigung Heimnetz durch den Router und der Fehler nicht bei der Telekom war, darum ist der Betrag fällig.
Wenn der Fehler trotz Roterwechsel immer noch besteht, war der wohl nicht die Ursache.
Wo bitte soll der Fehler dann liegen. Und davor liegt nicht im Verantwortungsbereich das Kunden (außname Kabel zum Router).
Aber das war es scheinbar auch nicht.
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Beitrag bearbeitet (Buchungskonto entfernt)
@MP0602
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das war fehlerbeseitigung Heimnetz durch den Router und der Fehler nicht bei der Telekom war, darum ist der Betrag fällig.
Wenn es sich um ein Mietgerät handelt, wonach es klingt, wäre die Berechnung auch nicht korrekt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Damit wir dir helfen können, benötigen wir ein paar mehr Informationen.
Bitte beantworte unsere Fragen, damit wir uns gleich an die Arbeit machen können.
Viele Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Christoph.Cloer,
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist - willkommen!
Da ich leider schon etwas spät antworte, hat sich deine Anfrage wegen der Rechnung scheinbar schon erledigt. Zumindest entnehme ich das dem Kontakt vom 5. März - die Gutschrift wurde bereits erstellt und verbucht. Wie hier bereits vermutet wurde, handelte es sich um eine Fehlerbehebung Heimnetz - allerdings wurde in der Tat nur ein Mietgerät getauscht. Tut mir leid, dass du deswegen solche Unannehmlichkeiten hattest.
Die Verbindungsprobleme sind immer noch vorhanden . es gibt immer noch Abbrüche und die Internetverbindung bricht auch immer noch ab .
Kannst du uns hierzu bitte ein paar mehr Infos liefern? Du hast einen Fiber-Anschluss und nutzt die FRITZ!Box 7590. Wie genau sehen die Aussetzer aus, laut dem alten Ticket treten die Abbrüche nur über WLAN auf...?
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
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