Gelöst

Rechnung / fehlender 60 Euro Bonus für Magenta Erstvertrag

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe zum 01.12.2021 bei Ihnen erstmalig zu einem Magenta-Tarif gewechselt (davor Entertain Comfort). Auf ihrer Homepage wurde damit geworben, dass bei erstmaligem Abschluss eines Magenta-Tarifs  (auch bei Tarifwechsel) eine 60 EUR Gutschrift Ihrerseits erfolgt. Bereits am 13.1.22 rief ich auf Ihrer Hotline an, da bereits auf der ersten Rechnung keine GS vermerkt war. Dort wurde mir von Ihrer Kollegin mitgeteilt, dass die Gutschrift mit der nächsten Rechnung aufgeführt würde. Leider ist dies nun auf der aktuellen Rechnung nicht der Fall. Wann kann ich mit der 60 EUR-Gutschrift rechnen ? Einen Screenshot Ihrer Webseite (mit Aufführung der Aktion) hänge ich bei.

 

Mit freundlichen Grüßen C.

Screenshot (3).png

346

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Chrischel vielen Dank für das spontane Telefonat Fröhlich

     

    Wie besprochen habe ich die Gutschrift jetzt manuell eingestellt. Es ist tatsächlich etwas missverständlich geschrieben, denn du hattest vorher Entertain und hast schon MagentaTV genutzt. Das Kind hat einfach nur einen anderen Namen bekommen. Zwinkernd Aber super, dass wir das beide so unkompliziert lösen konnten.

     

    Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne.

     

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.