Gelöst

Rechnung / fehlender 60 Euro Bonus für Magenta Erstvertrag

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe zum 01.12.2021 bei Ihnen erstmalig zu einem Magenta-Tarif gewechselt (davor Entertain Comfort). Auf ihrer Homepage wurde damit geworben, dass bei erstmaligem Abschluss eines Magenta-Tarifs  (auch bei Tarifwechsel) eine 60 EUR Gutschrift Ihrerseits erfolgt. Bereits am 13.1.22 rief ich auf Ihrer Hotline an, da bereits auf der ersten Rechnung keine GS vermerkt war. Dort wurde mir von Ihrer Kollegin mitgeteilt, dass die Gutschrift mit der nächsten Rechnung aufgeführt würde. Leider ist dies nun auf der aktuellen Rechnung nicht der Fall. Wann kann ich mit der 60 EUR-Gutschrift rechnen ? Einen Screenshot Ihrer Webseite (mit Aufführung der Aktion) hänge ich bei.

 

Mit freundlichen Grüßen C.

Screenshot (3).png

346

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Chrischel vielen Dank für das spontane Telefonat Fröhlich

     

    Wie besprochen habe ich die Gutschrift jetzt manuell eingestellt. Es ist tatsächlich etwas missverständlich geschrieben, denn du hattest vorher Entertain und hast schon MagentaTV genutzt. Das Kind hat einfach nur einen anderen Namen bekommen. Zwinkernd Aber super, dass wir das beide so unkompliziert lösen konnten.

     

    Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne.

     

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Chrischel 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Steht diese Gutschrift explizit auch auf der Auftragsbestätgung?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Chrischel 

    In der Tat sehr missverständlich der Text, weil eigentlich sollte es heißen: Bei erstmaliger Bereitstellung eines TV-Tarifes und Du hast ja schon einen gehabt. Taucht die Gutschrift denn auf der Eingangsbestätigung auf?

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Danke Anne,

     

    das ist eine Super-Kundenorientierung !!! Vielen Dank und einen schönen Tag noch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen