Gelöst

Rechnung für 14 Tage

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich bekomme die Rechnung immer nur für 14 Tage, danach wird mein vertraglich vereinbarter Zugriff aufs Online-Kundencenter wieder gesperrt.

Ich muss dann immer eine Störung eröffnen, die wiederum 14 Tage zur Bearbeitung benötigt, um so für weitere 14 Tage Zugriff auf Rechnung online zu erhalten.

 

Da die Online Störungsstelle gleichermaßen gesperrt wird, muss ich die Störung immer umständlich und langwierig per Telefon aufgeben.

 

Ich möchte dieses Problem gern ein für alle mal lösen und benötige dafür eine JSON API, über die mein Computer alle 14 Tage automatisch eine Störung in die Telekom-Störungsdatenbank eintragen kann, damit ich keine Arbeit mehr damit habe.

 

819

0

30

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...