Rechnung für Fehler der Telekom
vor 6 Jahren
Leider muss ich heute meinen Frust hier loswerden.
Kürzlich hatte ich Probleme mit dem Internet Zuhause. Ich habe mehrfach mit der Telekom telefoniert. Immer wieder hieß es liegt am Router. Die Leitung sei umgestellt und mein Router nicht kompatibel.
Dann habe ich einen neuen Router angeschlossen und es ging nach wie vor nicht.
Es erfolgte ein weiterer Anruf bei der Telekom und es hieß wieder es sei der Router.
Dann wurde ich gefragt welchen Router ich nutze. Okay dieser Router sollte laut Telekom Berater funktionieren.
Ging aber trotzdem nicht. Der Berater schlug als vor einen Techniker zu schicken.
Ich habe extra gefragt ob er was kostet.
Da hieß es nein.
Techniker kam, erklärt mir Router geht nicht.
Müsste einen neuen kaufen. Ist ja nicht so als hätte ich nicht einen neuen Router besorgt!!!
Jetzt bekomme ich meine Rechnung mit fast 100€ Kosten für einen Techniker?
Liebe Telekom aber mal ganz im Ernst, habt ihr noch alle Latten am Zaun?
Das Problem ist ja erst entstanden dadurch dass ihr irgendwelche Umstellungen vornehmt ohne mal eure Kunden zu informieren.
Laut Aussagen eurer eigenen Mitarbeiter sollte der Router den ich neu gekauft habe funktionieren.
Laut euren Mitarbeiten musste man einen Techniker kommen lassen.
Und jetzt soll ich noch fast 100€ zahlen?
Zahlt die Telekom mir jetzt die Kosten die ich A) für den Ausfall hatte und B) die Kosten für den neuen Router den ich kaufen musste?
Ich habe nicht um eine Umstellung gebeten.
Und ich bitte daher um Gutschrift meine Rechnung, denn mit einer Information an eure Kunden hätte es den Ärger nicht gegeben.
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