Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Rechnung Router Miete
vor einem Jahr
Ich habe von der Telekom für den Monat August 23 eine Rechnung in Höhe von 4,94 Euro (Router Miete) erhalten, obwohl ich seit 01.08.23 kein Telekom Kunde mehr bin.
Die Kündigung wurde im Vorfeld auch bestätigt und ein Retourenetikett für den Router wurde zugesagt, das aber bis heute nicht gekommen ist. Stattdessen kommt o.g. Rechnung mit dem Hinweis, das der Betrag abgebucht wird.
Die Rechnung muss storniert werden.
297
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
835
0
3
vor 5 Jahren
963
0
2
Gelöst
919
0
7
Akzeptierte Lösung
KalleM58
2 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Jonas W.
vor einem Jahr
Hallo @ChristianM67 ,
vermutlich hast du vergessen den gemieteten Router separat zu kündigen.
Versuche es mal hiermit:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Hier werden alle aktiven Mietgeräte aufgelistet und du kannst entsprechend mit anklicken kündigen.
Das Retouren-Etikett wird dann automatisch generiert und dir per E-Mail zugeschickt, alternativ kannst du es auch downloaden .
Gruß Kalle
5
0