Rechnung für Heimnetz Smart obwohl kein Vertrag zugrunde liegt
vor 4 Jahren
Hallo,
wir sind seit Februar kein Festnetzkunde mehr bei der Telekom. Dennoch bekommen wir März und Februar eine Rechnung über 5.95€ inklusive MWSt für Heimnetz Smart. Alle Geräte wurden bereits im letzten Jahr an die Telekom retourniert. Die Lösung ist problematisch da man niemanden über die Servicenummer erreicht um das Thema zu klären. Rückrufbitte hat auch nichts gebracht. Letzte Möglichkeit ist Widerruf jeglicher Abbuchungsmöglichkeiten und ggfs Anwalt? Bitte um Hilfe…
479
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1012
0
6
671
0
3
312
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@Gestörteranschluss
ich klingel mal das Team an, dann wird sich ein Teamie mit ihnen in Verbindung setzen.
Ich habe das Team benachrichtigt, und es wird sich jemand mit ihnen in Verbindung setzen.
2
von
vor 4 Jahren
Super - schonmal herzlichen Dank dafür.
von
vor 4 Jahren
@Gestörteranschluss
Es kann aber durchaus sein, dass das System das Kündigungsdatum noch nicht richtig erfasst hat.
Das kommt öfter vor, und dann werden zu viel gezahlte Beiträge nachträglich zurück erstattet, mit einer Abschlussrechnung.
Ein Teamie wird aber sicher Licht ins Dunkel bringen können.😉
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Dennoch bekommen wir März und Februar eine Rechnung über 5.95€ inklusive MWSt für Heimnetz Smart. Alle Geräte wurden bereits im letzten Jahr an die Telekom retourniert.
Dennoch bekommen wir März und Februar eine Rechnung über 5.95€ inklusive MWSt für Heimnetz Smart. Alle Geräte wurden bereits im letzten Jahr an die Telekom retourniert.
Das ist der Router, da ist was nicht richtig ausgebucht worden.
Wurde dafür ein Retourenschein über die Website erstellt?
0
vor 4 Jahren
t. Alle Geräte wurden bereits im letzten Jahr an die Telekom retourniert.
Dann sollte für März keine Rechnung mehr kommen.........Wenn alles richtig gemacht wurde @Gestörteranschluss
wurden die Geräte mit dem Gerätesevice gekündigt?
waren die 12 Monate Laufzeit vorbei?
hast Du einen Retourenschein ausgedruckt oder einen Code aufs Smartphone bekommen?
sind sie lt. Sendungsverfolgung bei der Telekom/Arvato eingegangen?
hast Du den Einlieferungsbeleg noch?
7
von
vor 4 Jahren
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gestörteranschluss,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich eine interne Anfrage gestartet und zur weiteren Recherche an meine Kolleg*innen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich erneut. Falls die Kollegen sich zuerst bei dir melden sollten, kannst du uns hier gerne Feedback geben.
Bitte um etwas Geduld.
@ Geralt von Riva
Danke fürs Rufen
Grüße
Erdogan T.
von
vor 4 Jahren
Wir haben alles komplett gekündigt. Habe mich gerade nochmal im Kundencenter eingeloggt und das ist empty.
Wir haben alles komplett gekündigt. Habe mich gerade nochmal im Kundencenter eingeloggt und das ist empty.
Das besagt absolut Nichts, denn gemietete Geräte werden nicht im Kundencenter aufgeführt, sondern nur im Retourenportal, wo sie aber nicht direkt deinem Vertrag zugeordnet sind, sondern nur in Verbindung mit einer Postleitzahl.
Eine der Organisatorischen Meisterleistungen der Telekom-Organisation.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von