Gelöst
Rechnung für neuen Glasfaseranschluss
vor 2 Jahren
Hallöchen,
ich wohne noch nicht lange alleine und bin mit Rechnungen noch nicht so richtig vertraut.
Ich würde gerne meine neue Rechnung verstehen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ende März wurde der Glasfaseranschluss in Betrieb genommen. Wir haben ein Modem, (unser Vermieter hat auch eins.) Was genau ist mir Position 2 und 3 gemeint? Und ist der MagentaEINS Vorteil immer 0€? Es sieht gerade so aus, als hätte ich zwei Verträge?
Falls ich noch was anhängen soll, gerne melden.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
239
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
187
0
3
vor 2 Jahren
203
0
4
1639
0
4
vor 3 Jahren
1950
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Hallöchen, ich wohne noch nicht lange alleine und bin mit Rechnungen noch nicht so richtig vertraut. Ich würde gerne meine neue Rechnung verstehen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ende März wurde der Glasfaseranschluss in Betrieb genommen. Wir haben ein Modem, (unser Vermieter hat auch eins.) Was genau ist mir Position 2 und 3 gemeint? Und ist der MagentaEINS Vorteil immer 0€? Es sieht gerade so aus, als hätte ich zwei Verträge? Falls ich noch was anhängen soll, gerne melden. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Hallöchen,
ich wohne noch nicht lange alleine und bin mit Rechnungen noch nicht so richtig vertraut.
Ich würde gerne meine neue Rechnung verstehen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ende März wurde der Glasfaseranschluss in Betrieb genommen. Wir haben ein Modem, (unser Vermieter hat auch eins.) Was genau ist mir Position 2 und 3 gemeint? Und ist der MagentaEINS Vorteil immer 0€? Es sieht gerade so aus, als hätte ich zwei Verträge?
Falls ich noch was anhängen soll, gerne melden.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
Öhm, das würde ich auch sehen. Ich aktiviere mal das Team damit man dir hilft.
1
von
vor 2 Jahren
Danke dir!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Es sieht gerade so aus, als hätte ich zwei Verträge?
So steht es auf der Rechnung 😳
Da muß das Team darauf schauen.
Magenta 1 Vorteil hast du beim Mobilfunk = 5 €, wenn der auch bei der Telekom ist @lizi
Modem ist klar, braucht jeder am Gf Anschluß.
4
von
vor 2 Jahren
Ne das mit dem Modem muss nicht sein wenn man entsprechende Router hat,
Schon klar, aber scheint nicht der Fall zu sein.,sonst wären ja 2 Modems hintereinander
von
vor 2 Jahren
Hallo @lizi ,
vielen Dank für deine Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Magst du mir verraten wann
der beste Zeitpunkt für ein Telefonat ist?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
von
vor 2 Jahren
Hallo @lizi ,
alles klar.
Ich melde mich morgen ab 7.30 Uhr bei dir.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hey, heute bin ich bis spät unterwegs.
Morgen ab 7.30 bis 11.00 wäre mir am liebsten!
Vielen Dank!
4
von
vor 2 Jahren
Hallöchen liebe Melanie!
Kommt der MagentaEINS für den Mobilfunkvertrag noch? Die in der Auftragsbestätigung genannte separate Auftragsbestätigung ist bei mir nicht angekommen. Ich konnte ihn selbst nicht buchen (nicht berechtigt, weil vielleicht schon angefordert?) Für Anfang Mai wäre der Unlimited Vorteil für uns schon wichtig oder dauert das einfach etwas?
Vielen Dank!
0
von
vor 2 Jahren
Hallöchen liebe Melanie!
@Melanie B. Info
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @lizi,
vielen Dank für das nette Gespräch. Der MagentaEins Vorteil ist aktiv.
Falls du noch weitere Frage hast, lass es mich gerne wissen.
Liebe Grüße
Belana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @lizi,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe die Kündigung für den Kupferanschluss eingestellt. Den MagentaEins Vorteil habe ich auf den Glasfaseranschluss umgebucht. Die Auftragsbestätigungen mit allen Details kommt per E-Mail.
Bei Fragen, auch zu der neuen Pluskarte💪, gern wieder melden.😃
Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von