Gelöst
Rechnung Hausanschluss
vor 6 Jahren
Hallo!
unsere Hausanschluss ist seit geraumer Zeit fertig. Wir haben die Mail bekommen, dass unser Anschluss nutzbar sei. Leider bekommen wir keine Rechnung. Wie kann ich schnellstmöglich die Rechnung bekommen?
gruss
556
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
561
0
2
vor 5 Jahren
664
0
2
vor 6 Jahren
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Rechnung wird schon noch kommen.
Oder die Mahnung bzw gleich Inkasso weil die Rechnung an eine alte Adresse ging.
@glinster
Bitte dein Profil befüllen damit jemand vom Team nachschauen kann.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kugic Die Rechnung wird schon noch kommen. Die Rechnung wird schon noch kommen. Kugic Die Rechnung wird schon noch kommen. Oder die Mahnung bzw gleich Inkasso weil die Rechnung an eine alte Adresse ging. @glinster Bitte dein Profil befüllen damit jemand vom Team nachschauen kann.
Die Rechnung wird schon noch kommen.
Oder die Mahnung bzw gleich Inkasso weil die Rechnung an eine alte Adresse ging.
@glinster
Bitte dein Profil befüllen damit jemand vom Team nachschauen kann.
Okay. Hast ja recht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @glinster,
schön das du den Weg zu uns in die Community gefunden hast.
Gerne schaue ich das für dich nach, vervollständige doch bitte einmal dein Profil, damit ich deine Daten sehen kann.
Gib mir dann hier einfach kurz bescheid.
Liebe Grüße
Manuel Bl.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo!
vielen Dank erstmal! Ich habe die Daten vervollständigt. Mit der Kundennummer bin ich mir nicht sicher, da es beim Bauherrenservice keine Kundennummer gibt. Habe nun die vom Mobilfunk genommen. Wenn ihr die Auftragsnummer benötigt, eben kurz melden.
Danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du kannst auch die Auftragsnummer statt Kundennummer eintragen, einfach mit führenden Nullen auffüllen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
auch hier nochmal besten Dank für das spontane Gespräch.
Die ursprüngliche Frage hinsichtlich der Rechnung konnten wir ja schnell klären.
Jetzt gilt es den Anschluss alsbald bereitzustellen. Der Auftrag wird, wie besprochen, im Moment noch bearbeitet.
Die richtigen Schritte sind bereits eingeleitet.
Sollte es wider Erwarten keine zeitnahe Auftragsbestätigung geben, kannst du einfach einen kurzen Beitrag hinterlassen und wir gehen dem nach.
Besten Gruß
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
auch hier nochmal besten Dank für das spontane Gespräch.
Die ursprüngliche Frage hinsichtlich der Rechnung konnten wir ja schnell klären.
Jetzt gilt es den Anschluss alsbald bereitzustellen. Der Auftrag wird, wie besprochen, im Moment noch bearbeitet.
Die richtigen Schritte sind bereits eingeleitet.
Sollte es wider Erwarten keine zeitnahe Auftragsbestätigung geben, kannst du einfach einen kurzen Beitrag hinterlassen und wir gehen dem nach.
Besten Gruß
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von