Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnung höher
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
vielleicht kann jemand helfen.
Unsere Rechnung ist einfach höher als zuvor. Zu sehen ist, dass sich der Grundbetrag Magenta Zuhause M mit Magenta TV einfach erhöht hat.
Wir haben keine Taridänderung vorgenommen.
Haben aber allerdings neue Geräte, die ja verständlich auch teurer sind.
Kann jemand helfen?
861
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1296
0
2
vor 6 Jahren
392
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@thaipedia @Steht doch alles auf der. Rechnung was sich geändert hat
Nach 24 Monaten hat sich der Anschluss wahrscheinlich um 5 Euro erhöht
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
juergen3004
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo @thaipedia ,
solltest du mit den Positionen auf deiner Rechnung nicht klar kommen oder andere Unklarheiten bestehen, kannst du auch gerne die auf der Rechnung angegebene Telefonnummer anrufen.
Die können dir ganz bestimmt die exakte Auskunft erteilen.
3
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
@thaipedia
Wenn Du schreiben würdest wie hoch der Betrag bisher war und neuerdings ist...
Es gibt zeitlich befristete Preisreduktionen.
0
0
VoPo914
Community Guide
vor 4 Jahren
Moin @thaipedia
Vertrag vorher als Neukunde mit Vergünstigungen abgeschlossen?
Da geht’s mit den Preisen meist nach 6/12 (?) Monaten immer ein wenig aufwärts.
Steht aber alles in der ehemaligen Auftragsbestätigung.
Ansonsten, vielleicht noch irgendwas aufgestockt?
MagentaTV Basic auf Smart oder sowas…
Gruss VoPo
3
0
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@thaipedia
was steht denn in der AB von damals genau drin bezüglich der Rabattierung?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
mender_2
Antwort
von
mender_2
vor 4 Jahren
das gesprochene ist - so blöd es auch klingt- nicht bindend,
einzig und allein das geschriebene in der AB ist bindend, und dafür gab es bei Online/Telefon Verlängerung die 14 Tage zur Kontrolle der AB und notfalls den Widerspruch.
0
Lina E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
benötigst du bezüglich der Rechnung noch Hilfe?
Wenn ja, gib mir kurz Bescheid, und ich schaue mir die Rechnung gerne an.
Liebe Grüße
Lina E.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Antwort
von
Lina E.
vor 4 Jahren
sorry für die späte Reaktion. Wann können wir dazu telefonieren? Teile uns einfach mit, wann wir dich erreichen können und wir melden uns bei dir zurück.
Viele Grüße Türkan Ü.
0