Rechnung höher

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann jemand helfen.

Unsere Rechnung ist einfach höher als zuvor. Zu sehen ist, dass sich der Grundbetrag Magenta Zuhause M mit Magenta TV einfach erhöht hat.

Wir haben keine Taridänderung vorgenommen.

Haben aber allerdings neue Geräte, die ja verständlich auch teurer sind.

Kann jemand helfen? 

861

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @thaipedia  schrieb:

    Hallo zusammen,

     

    vielleicht kann jemand helfen.

    Unsere Rechnung ist einfach höher als zuvor. Zu sehen ist, dass sich der Grundbetrag Magenta Zuhause M mit Magenta TV einfach erhöht hat.

    Wir haben keine Taridänderung vorgenommen.

    Haben aber allerdings neue Geräte, die ja verständlich auch teurer sind.

    Kann jemand helfen? 


    @thaipedia @Steht doch alles auf der. Rechnung was sich geändert hat

    Nach 24 Monaten hat sich der Anschluss wahrscheinlich um 5 Euro erhöht 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @thaipedia ,

    solltest du mit den Positionen auf deiner Rechnung nicht klar kommen oder andere Unklarheiten bestehen, kannst du auch gerne die auf der Rechnung angegebene Telefonnummer anrufen.

    Die können dir ganz bestimmt die exakte Auskunft erteilen.

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @thaipedia 

    Wenn Du schreiben würdest wie hoch der Betrag bisher war und neuerdings ist...

     

    Es gibt zeitlich befristete Preisreduktionen.

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Moin @thaipedia 

     

    Vertrag vorher als Neukunde mit Vergünstigungen abgeschlossen? 
    Da geht’s mit den Preisen meist nach 6/12 (?) Monaten immer ein wenig aufwärts.

    Steht aber alles in der ehemaligen Auftragsbestätigung. 

    Ansonsten, vielleicht noch irgendwas aufgestockt?

    MagentaTV Basic auf Smart oder sowas…

     

    Gruss VoPo 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @thaipedia 

    was steht denn in der AB von damals genau drin bezüglich der Rabattierung?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @thaipedia  schrieb:

    Müsste ich nochmal nachsehen. 

    Bin mir aber aus dem Gespräch mit der Mitarbeiterin zur Vertragsverlängerung ziemlich sicher, dass der Preis konstant sein sollte.

    Deswegen wundere ich mich.... 


    das gesprochene ist - so blöd es auch klingt- nicht bindend,

    einzig und allein das geschriebene in der AB ist bindend, und dafür gab es bei Online/Telefon Verlängerung die 14 Tage zur Kontrolle der AB und notfalls den Widerspruch.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @thaipedia,

    benötigst du bezüglich der Rechnung noch Hilfe?
    Wenn ja, gib mir kurz Bescheid, und ich schaue mir die Rechnung gerne an. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Lina E.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @thaipedia,

    sorry für die späte Reaktion. Wann können wir dazu telefonieren? Teile uns einfach mit, wann wir dich erreichen können und wir melden uns bei dir zurück.

    Viele Grüße Türkan Ü.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1296

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

429

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

608

0

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

4