Rechnung

4 hours ago

Ich habe am 03,04.25 an einem Stand der Telekom vor dem Kaufland in München Moosach eine Vertragsumstellung gebucht, weil mir ein Rabatt in Höhe von 5 Euro/Monat zugesagt wurde. Nun ist die Rechnung aber über 6 Euro höher als zuvor. Wo kann ich mich beschweren? 

55

4

    • 4 hours ago

      silvia.seeholzer

      Nun ist die Rechnung aber über 6 Euro höher als zuvor.

      Ich habe am 03,04.25 an einem Stand der Telekom vor dem Kaufland in München Moosach eine Vertragsumstellung gebucht, weil mir ein Rabatt in Höhe von 5 Euro/Monat zugesagt wurde. Nun ist die Rechnung aber über 6 Euro höher als zuvor. Wo kann ich mich beschweren? 

      silvia.seeholzer
      Nun ist die Rechnung aber über 6 Euro höher als zuvor.

      Deshalb kann er dennoch rabattiert sein.

      Wie hieß denn der alte Vertrag genau?

      Wie heißt der neue genau?

      Wann kam eine Auftragsbestätigung?

      0

    • 4 hours ago

      silvia.seeholzer

      Stand der Telekom vor dem Kaufland in München Moosach

      Ich habe am 03,04.25 an einem Stand der Telekom vor dem Kaufland in München Moosach eine Vertragsumstellung gebucht, weil mir ein Rabatt in Höhe von 5 Euro/Monat zugesagt wurde. Nun ist die Rechnung aber über 6 Euro höher als zuvor. Wo kann ich mich beschweren? 

      silvia.seeholzer
      Stand der Telekom vor dem Kaufland in München Moosach

      Die Telekom hat keine Stände vor Supermärkten. Das war die Firma Paschke, ein Vertriebspartner.

      silvia.seeholzer

      Vertragsumstellung gebucht, weil mir ein Rabatt in Höhe von 5 Euro/Monat zugesagt wurde. Nun ist die Rechnung aber über 6 Euro höher als zuvor.

      Ich habe am 03,04.25 an einem Stand der Telekom vor dem Kaufland in München Moosach eine Vertragsumstellung gebucht, weil mir ein Rabatt in Höhe von 5 Euro/Monat zugesagt wurde. Nun ist die Rechnung aber über 6 Euro höher als zuvor. Wo kann ich mich beschweren? 

      silvia.seeholzer
      Vertragsumstellung gebucht, weil mir ein Rabatt in Höhe von 5 Euro/Monat zugesagt wurde. Nun ist die Rechnung aber über 6 Euro höher als zuvor.

      Du solltest alle Details deiner gebuchten Vertragsumstellung im Vorfeld erhalten und bestätigt haben.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 4 hours ago

      silvia.seeholzer

      Nun ist die Rechnung aber über 6 Euro höher als zuvor. Wo kann ich mich beschweren? 

      Ich habe am 03,04.25 an einem Stand der Telekom vor dem Kaufland in München Moosach eine Vertragsumstellung gebucht, weil mir ein Rabatt in Höhe von 5 Euro/Monat zugesagt wurde. Nun ist die Rechnung aber über 6 Euro höher als zuvor. Wo kann ich mich beschweren? 

      silvia.seeholzer
      Nun ist die Rechnung aber über 6 Euro höher als zuvor. Wo kann ich mich beschweren? 

      Und dass es teurer ist das ist dir nicht auf der Auftragsbestätigung aufgefallen?
      Ab der Zustellung der Auftragsbestätigung hast du 14 Tage Zeit für den Rückruf.

      Da du von einer Rechnung schreibst hört sich das für mich danach an wie wenn diese Frist bereits abgelaufen ist.

      Beschweren kannst du dich hier:

      https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true

      Einfach Beschwerde als "Begriff" ins Feld eingeben.

      Ob es was bringt? Schließlich seid ihr ja auch in eurer Pflicht vorvertragliche Infos und Auftragsbestätigungen zu lesen.

      0

    • 4 hours ago

      Hallo @silvia.seeholzer,

       

      wie ich sehe, gab es hier bereits einige Rückfragen wie z.B. zum vorherigen und jetzigen Tarif aber auch den Hinweis zur Auftragsbestätigung. Hier wird der gebuchte Preis in jedem Fall noch einmal mitgeteilt.

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    425

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    251

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    445

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    470

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    504

    0

    3