Rechnung
vor 5 Tagen
Ich habe am 03,04.25 an einem Stand der Telekom vor dem Kaufland in München Moosach eine Vertragsumstellung gebucht, weil mir ein Rabatt in Höhe von 5 Euro/Monat zugesagt wurde. Nun ist die Rechnung aber über 6 Euro höher als zuvor. Wo kann ich mich beschweren?
64
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Tagen
Nun ist die Rechnung aber über 6 Euro höher als zuvor.
Ich habe am 03,04.25 an einem Stand der Telekom vor dem Kaufland in München Moosach eine Vertragsumstellung gebucht, weil mir ein Rabatt in Höhe von 5 Euro/Monat zugesagt wurde. Nun ist die Rechnung aber über 6 Euro höher als zuvor. Wo kann ich mich beschweren?
Deshalb kann er dennoch rabattiert sein.
Wie hieß denn der alte Vertrag genau?
Wie heißt der neue genau?
Wann kam eine Auftragsbestätigung?
0
vor 5 Tagen
Stand der Telekom vor dem Kaufland in München Moosach
Ich habe am 03,04.25 an einem Stand der Telekom vor dem Kaufland in München Moosach eine Vertragsumstellung gebucht, weil mir ein Rabatt in Höhe von 5 Euro/Monat zugesagt wurde. Nun ist die Rechnung aber über 6 Euro höher als zuvor. Wo kann ich mich beschweren?
Die Telekom hat keine Stände vor Supermärkten. Das war die Firma Paschke, ein Vertriebspartner.
Vertragsumstellung gebucht, weil mir ein Rabatt in Höhe von 5 Euro/Monat zugesagt wurde. Nun ist die Rechnung aber über 6 Euro höher als zuvor.
Ich habe am 03,04.25 an einem Stand der Telekom vor dem Kaufland in München Moosach eine Vertragsumstellung gebucht, weil mir ein Rabatt in Höhe von 5 Euro/Monat zugesagt wurde. Nun ist die Rechnung aber über 6 Euro höher als zuvor. Wo kann ich mich beschweren?
Du solltest alle Details deiner gebuchten Vertragsumstellung im Vorfeld erhalten und bestätigt haben.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 5 Tagen
Nun ist die Rechnung aber über 6 Euro höher als zuvor. Wo kann ich mich beschweren?
Ich habe am 03,04.25 an einem Stand der Telekom vor dem Kaufland in München Moosach eine Vertragsumstellung gebucht, weil mir ein Rabatt in Höhe von 5 Euro/Monat zugesagt wurde. Nun ist die Rechnung aber über 6 Euro höher als zuvor. Wo kann ich mich beschweren?
Und dass es teurer ist das ist dir nicht auf der Auftragsbestätigung aufgefallen?
Ab der Zustellung der Auftragsbestätigung hast du 14 Tage Zeit für den Rückruf.
Da du von einer Rechnung schreibst hört sich das für mich danach an wie wenn diese Frist bereits abgelaufen ist.
Beschweren kannst du dich hier:
https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
Einfach Beschwerde als "Begriff" ins Feld eingeben.
Ob es was bringt? Schließlich seid ihr ja auch in eurer Pflicht vorvertragliche Infos und Auftragsbestätigungen zu lesen.
0
vor 5 Tagen
Hallo @silvia.seeholzer,
wie ich sehe, gab es hier bereits einige Rückfragen wie z.B. zum vorherigen und jetzigen Tarif aber auch den Hinweis zur Auftragsbestätigung. Hier wird der gebuchte Preis in jedem Fall noch einmal mitgeteilt.
Beste Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von