Rechnung im Kundencenter einsehen
vor 9 Jahren
Im Kundencenter klicke ich an "Rechnungen im Festnetz einsehen." Wird aber nicht angezeigt und es kommt immer wieder die Eingabeseite. Cache ist geleert.
Was mache ich falsch oder geht derzeit das System nicht richtig?
GruĂ Anton
Hinweis:Â
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:Â
Dieser Beitrag ist nicht mehr fĂŒr Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr fĂŒr die Mitglieder der Community sichtbar.
175
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
613
0
4
vor 3 Jahren
340
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
FĂŒllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich ĂŒber unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @Crisan das kundencenter festznetz is aktuell etwas beintrĂ€chtigt teilweise die sin aber an der lösungsuche... grĂŒĂle
0
vor 9 Jahren
Hallo @Crisan,
magst du einmal die Internetadresse der Seite hier hineinkopieren, auf der du auf den Link klickst? Ich weià nÀmlich gerade nicht, von welcher Stelle du im Kundencenter sprichst. Vielleicht kann ich den Fehler ja dann nachvollziehen.
Ansonsten hier mal der Direktlink zu den Rechnungen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
0
vor 9 Jahren
Hi Crisan,
habe es auch mit dem von dir genannten Link ergebnislos versucht.
Nachstehend die Seite. Ăberschrift habe ich weggelassen, da hier mein Name drauf ist.
E-Mail & Cloud
Verwalten
De-Mail
Kostenlos hinzufĂŒgen
Erotic Lounge
Kostenlos hinzufĂŒgen
TELEKOM BASKETBALL
Mehr erfahren
TELEKOM EISHOCKEY
Mehr erfahren
Videoload
Kostenlos hinzufĂŒgen
DSL-Check
Wie schnell ist Ihr Internet?
Hier können Sie Ihre bisherigen Festnetz-Rechnungen einsehen und drucken.
______
Betreff nach Verschieben des Beitrags angepasst von jla959
Bitte zum Antworten die Antworten-SchaltflÀche im bestehenden Thread nutzen.
0
0
von
vor 9 Jahren
@Crisan
Das sieht mir danach aus, als hÀttest du eine Freemail-Adresse zum Login ins Kundencenter genutzt. Damit kannst du dann nicht deinen Festnetzvertrag einsehen.
Hast du noch eine andere T-Online-E-Mail-Adresse, die du im Rahmen des Festnetzvertrags eingerichtet hast?
Dann verwende diese als Login.
Falls nicht, richte dir doch unter https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-cloud/mail-cloud-s/ eine ein.
--> Klicke auf "Jetzt registrieren".
--> WĂ€hle "E-Mail fĂŒr Telekom-Internet-Kunden aus" und klicke auf "Weiter".
--> Folge einfach den weiteren Einrichtungsschritten.
Dann hast du eine zweite T-Online-Adresse eingerichtet, die du dann immer als Login ins Festnetzkundencenter nutzt.
Bitte verwende zum Antworten hier bitte die "Antworten"-SchaltflÀche, die du unter jedem Beitrag findest.
vor 9 Jahren
hat der Abruf der Rechnungen schon mal ĂŒber das Kundencenter funktioniert?
Melden Sie sich mit der richtigen E-Mail-Adresse an, so wie @Mikko es bereits vermutet hat?
Sehen Sie weitere Bestandteile in Ihrem Kundencenter, wie z.B. Ihren Tarif etc.?
Viele GrĂŒĂe
Ann-Christin G.
0
von
vor 9 Jahren
Hallo Ann-Christin G.,
die Rechnungen konnte ich seither problemlos einsehen.
Weitere Bestandteile kann ich jetzt im Kundencenter, wie Tarif etc. nicht mehr einsehen, sondern nur, wie schon dargelegt "Zu den Rechnungen fĂŒr Festnetz", was dann nicht funktioniert. Meine Anschrift wird auch angezeigt.
Das Problem ist, seit ich zum 30. Nov. meinen Vertrag gekĂŒndigt habe und ich auf FreeMail mit neuen Zugangsdaten umstellen musste. Die KĂŒndigung war leider unausweichlich, da ich an meinem Standort nur 380 bit's (!) zur VerfĂŒgung hatte und nach dem Upgrade auf Windows 10 fast nichts mehr ging.
Mit den seitherigen Zugangsdaten kann ich das Kundencenter nicht mehr aufrufen.
Eine neue E-Mail Adresse kann ich nicht anlegen, da ich derzeit im Ausland bin und der Hinweis kommt: "Nur im deutschsprachigen Gebiet möglich."
Die Rechnung (E-Mail Info) fĂŒr Dezember ist offensichtlich nicht richtig und wĂŒrde gerne diese prĂŒfen um zeitnah reklamieren zu können.
Was nun?
0
von
vor 9 Jahren
Ich ĂŒbernehme mal fĂŒr meine Kollegin.
Sie können Sich immer nur in das Kundencenter einwÀhlen, welches hinter der Adresse verborgen ist. In Ihrem Fall also nun der Freemail-Account.
Um Zugriff auf das alte Kundencenter zu haben, benötigen Sie dann die alte Zugangsnummer@t-online.de und das Passwort aus Ihren Zugangsdaten.
Da kein Alias mehr hinterlegt ist, sollten Sie so den Zugriff erhalten.
Viele GrĂŒĂe
Raphaela T.