Solved
Rechnung im Kundencenter einsehen
2 years ago
Hallo zusammen,
habe einen neuen Festnetzvertrag im Rahmen eines Glasfaseranschlusses. Habe schon lange ein Telekom Login. Kann mich auch problemlos einloggen. Bearbeiten kann ich nur meine E-Mail Konfioguration. Bei Vertrag (Festnetz) hinzufügen kommt dann die Meldung, dass dies nicht möglich sei.
Banale Frage, wie komme ich an meine Rechnung?
Bevor die Frage kommt, ja ich habe auch einen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom, der jedoch Bestandteil eines Großvertrages bei der Telekom ist und somit hier nicht betrachtet wird. Die Rechnungen hierfür bekomme ich per E-Mail als PDF.
VG
RBL
267
0
7
This could help you too
4 years ago
502
0
4
3 years ago
328
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ruf mal die Hotline an @r_bl 08003301000 und lass prüfen, ob Du Masternutzer im Account bist.
3
Answer
from
2 years ago
Erst einmal danke für schnelle Antwort. Das werde ich versuchen.
Answer
from
2 years ago
es muss natürlich die schnelle Antwort heißen
0
Answer
from
2 years ago
Nur zur Info..du kannst deine Beiträge gewisse Zeit noch nacharbeiten...und zb. das Wort ..die..noch einfügen...
..die schnelle Antwort..
Klick oben rechts Menue am Beitrag..
.du must also keine neue Antwort erstellen..
0
Unlogged in user
Answer
from