Gelöst

Rechnung im Kundencenter einsehen

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

habe einen neuen Festnetzvertrag im Rahmen eines Glasfaseranschlusses. Habe schon lange ein Telekom Login. Kann mich auch problemlos einloggen. Bearbeiten kann ich nur meine E-Mail Konfioguration. Bei Vertrag (Festnetz) hinzufügen kommt dann die Meldung, dass dies nicht möglich sei. 

 

Banale Frage, wie komme ich an meine Rechnung?

 

Bevor die Frage kommt, ja ich habe auch einen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom, der jedoch Bestandteil eines Großvertrages bei der Telekom ist und somit hier nicht betrachtet wird. Die Rechnungen hierfür bekomme ich per E-Mail als PDF.

 

VG

RBL

263

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ruf mal die Hotline an @r_bl 08003301000 und lass prüfen, ob Du Masternutzer im Account bist.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Erst einmal danke für schnelle Antwort. Das werde ich versuchen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      es muss natürlich die schnelle Antwort heißen

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nur zur Info..du kannst deine Beiträge gewisse Zeit noch nacharbeiten...und zb. das Wort ..die..noch einfügen...

       

      ..die schnelle Antwort..

       

      Klick oben rechts Menue am Beitrag..

       

      .du must also keine neue Antwort erstellen..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    470

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    929

    0

    1

    in  

    317

    0

    2

    Gelöst

    in  

    778

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    414

    0

    3