Solved

Rechnung im Kundencenter einsehen

1 year ago

Hallo zusammen,

 

habe einen neuen Festnetzvertrag im Rahmen eines Glasfaseranschlusses. Habe schon lange ein Telekom Login. Kann mich auch problemlos einloggen. Bearbeiten kann ich nur meine E-Mail Konfioguration. Bei Vertrag (Festnetz) hinzufügen kommt dann die Meldung, dass dies nicht möglich sei. 

 

Banale Frage, wie komme ich an meine Rechnung?

 

Bevor die Frage kommt, ja ich habe auch einen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom, der jedoch Bestandteil eines Großvertrages bei der Telekom ist und somit hier nicht betrachtet wird. Die Rechnungen hierfür bekomme ich per E-Mail als PDF.

 

VG

RBL

262

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Ruf mal die Hotline an @r_bl 08003301000 und lass prüfen, ob Du Masternutzer im Account bist.

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Erst einmal danke für schnelle Antwort. Das werde ich versuchen.

      Answer

      from

      1 year ago

      es muss natürlich die schnelle Antwort heißen

      Answer

      from

      1 year ago

      Nur zur Info..du kannst deine Beiträge gewisse Zeit noch nacharbeiten...und zb. das Wort ..die..noch einfügen...

       

      ..die schnelle Antwort..

       

      Klick oben rechts Menue am Beitrag..

       

      .du must also keine neue Antwort erstellen..

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    459

    0

    4

    Solved

    in  

    923

    0

    1

    in  

    314

    0

    2

    Solved

    in  

    768

    0

    4