Gelöst
Rechnung nach Anbieterwechsel
vor 8 Jahren
Hallo
Habe zum 01.06.17 den Anbieter gewechselt.
Von Telekom zu 1&1 (bessere Konditionen).
Bin seit 01.06 bei 1&1 und trotzdem bucht die Telekom heute ebenfals für Monat Juni die Monatsrechnung ab.
Schlußrechnung oder ähnliches habe ich nicht erhalten.
Habe vorsichtshalber schonmal das Geld zurückgebucht
575
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
424
0
3
vor 5 Jahren
380
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
402
0
2
vor 2 Jahren
459
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @hummel_ralf,
in einem Fall wie du es beschreibst, kommt es oft zu Überschneidungen.
Die Schlußrechnung kommt 1-2 Monate später.
Und mit der Rückbuchung hast du jetzt auch noch zusätzlichen Ärger vorprogrammiert.
Hinterlege bitte deine Daten im > Profil <
Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
Gruß Gurke
3
von
vor 8 Jahren
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Profil ist ausgefüllt.
von
vor 8 Jahren
@hummel_ralf
Vermutlich hast du dir dadurch eine Rückbuchungsgebühr eingehandelt.
Diese wird nämlich von deiner Bank der Telekom berechnet und mit der Sclußrechnung der Telekom an dich (Verursacher) weitergegeben.
Einer Rückbuchung sollte in solchen Fällen besser erst mal ein Klärungsversuch vorausgehen.
Erst schießen und dann fragen war früher im Wilden Westen...
von
vor 8 Jahren
Erst schießen und dann fragen war früher im Wilden Westen...
Erst schießen und dann fragen war früher im Wilden Westen...
Doch viel einfacher als die Kündigungsbestätigung zu lesen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das freundliche Abschlussgespräch mit Ihnen.
Auch wenn Sie uns nun verlassen haben, wünsche ich Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg.
Liebe Grüße,
Tobias H. von Telekom hilft
0
0