Solved

Rechnung nach Kündigung einsehen

5 years ago

Hallo, ich habe meinen Vertrag zum 31.05.2020 gekündigt. Heute habe ich eine SMS bekommen, dass mir im Juni 7,82 Euro berechnet wurden. Meine Rechnung kann ich aber in der App nicht mehr einsehen, wie komme ich da ran? Und was wurde berechnet? Mir wurde am 1.6.2020 noch ermöglicht, den Vertrag zu nutzen, aber 7,82 Euro sind definitiv nicht 1/30 meiner vorherigen Vertragskosten, sondern deutlich mehr. Über den Kundendienst bekomme ich auch keine Information mehr. Vielen Dank schon mal!

869

10

    • 5 years ago

      Und wenn Du Dich wie üblich mal ins Kundencenter einloggst?

      Du hast doch sonst sicher eigentlich Rechnungen auch per Mail bekommen ?!

      Welcher Vertrag war es?

      Hast Du vielleicht gemietete Geräte noch nicht gekündigt ? (Ist ein separater Vertrag)

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      M.W. bleibt das Login mind. 90 Tage OK ( solange bleibt ja auch die Mailadresse zum Vertrag aktiv ).

      Answer

      from

      5 years ago

      @wolliballa  M. W. ist es sogar so, dass wenn ich heute zum Zeitpunkt x in der Zukunft kündige, kann ich per sofort nicht mehr zugreifen und nicht erst ab Zeitpunkt x. Oder liege ich da falsch, @Kugic ?

      Answer

      from

      5 years ago

      zimso

      @wolliballa M. W. ist es sogar so, dass wenn ich heute zum Zeitpunkt x in der Zukunft kündige, kann ich per sofort nicht mehr zugreifen und nicht erst ab Zeitpunkt x. Oder liege ich da falsch, @Kugic ?

      @wolliballa  M. W. ist es sogar so, dass wenn ich heute zum Zeitpunkt x in der Zukunft kündige, kann ich per sofort nicht mehr zugreifen und nicht erst ab Zeitpunkt x. Oder liege ich da falsch, @Kugic ?

      zimso

      @wolliballa  M. W. ist es sogar so, dass wenn ich heute zum Zeitpunkt x in der Zukunft kündige, kann ich per sofort nicht mehr zugreifen und nicht erst ab Zeitpunkt x. Oder liege ich da falsch, @Kugic ?


      Man kann ganz normal die Rechnungen sehen, erst recht, wenn das Datum in der Zukunft liegt.

      Hinterher soll es in der Theorie auch noch 180 Tage gehen - aber aufgrund fehlender Kündigung, konnte ich das halt nie selbst nachstellen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ich habe die Rechnung per Kundencenter gefunden, funktioniert wohl leider einfach nur nicht mehr in der App. Danke euch allen! 

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @c.wi719  Jetzt kannst auch Du nachvollziehen, warum ich u. a.  überhaupt keine App installiere: Old-Fashioned am PC, am besten noch kabelgebunden, konfiguriert sich jeder Router und funktioniert jede Internetseite am besten.

       

      Vielleicht erfahren wir ja auch noch etwas über den geheimnisvollen Rechnungsposten ?!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Wechsel zu einem anderen Anbieter und Mitnahme der Rufnummer? (einmalige Kosten)

      Endgeräte bereits zurück gesendet? (Mietpreis)

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      459

      0

      4

      9 months ago

      in  

      110

      0

      3

      Solved

      in  

      923

      0

      1

      Solved

      in  

      410

      0

      3