Gelöst
Rechnung nicht verfügbar...
vor 2 Jahren
Liebes Telekom Team,
bis vor ein paar Monaten haben wir unsere Rechnungen immer per Briefpost erhalten und immer bezahlt.
Letzte Woche ging dann unser Firmeninternet nicht mehr! Die Nachfrage beim Service ergab, dass wir wohl den 3. Monat unsere Rechnung nicht bezahlt haben.
Diese haben wir allerdings auch nicht mehr bekommen... Damit sowas zukünftig nicht mehr passiert, wollten wir also unsere Einstellungen demnentsprechend im Kundencenter anpassen. Leider mussten wir feststellen, dass wir da anscheinend KEINE Möglichkeit haben die Art & Weise festzulegen, wie wir unsere Telekom Rechnungen empfangen wollen..
Weiterhin haben wir KEINEN Zugriff auf irgendwelche Rechnungen von uns.. Ich bräuchte mal Hilfe von jemandem, der da auch wirklich was "rocken" kann und uns dementsprechend die richtigen Rechte verpassen kann, damit wir da Zugriff haben...
Anbei ein Screenshot!
Vielen Dank schonmal vorab,
Stefan
606
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
415
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Stefan (@iMazing ),
Hilfe zum Rechnung Online Geschäftskunden bekommst Du hier:
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/self-services/online-kundencenter?wt_mc=sb_fndlbcxx_14_gk-fn_706633660_139180053052_595984799003_&wt_cc7=_&gclid=EAIaIQobChMI-ZeM152k_QIVzQaLCh17DwZaEAAYASAAEgLLWPD_BwE
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom) vollständig. Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
0