Solved

Rechnung nicht verfügbar...

2 years ago

Liebes Telekom Team,

 

bis vor ein paar Monaten haben wir unsere Rechnungen immer per Briefpost erhalten und immer bezahlt.

Letzte Woche ging dann unser Firmeninternet nicht mehr! Die Nachfrage beim Service ergab, dass wir wohl den 3. Monat unsere Rechnung nicht bezahlt haben.

 

Diese haben wir allerdings auch nicht mehr bekommen... Damit sowas zukünftig nicht mehr passiert, wollten wir also unsere Einstellungen demnentsprechend im Kundencenter anpassen. Leider mussten wir feststellen, dass wir da anscheinend KEINE Möglichkeit haben die Art & Weise festzulegen, wie wir unsere Telekom Rechnungen empfangen wollen..

 

Weiterhin haben wir KEINEN Zugriff auf irgendwelche Rechnungen von uns.. Ich bräuchte mal Hilfe von jemandem, der da auch wirklich was "rocken" kann und uns dementsprechend die richtigen Rechte verpassen kann, damit wir da Zugriff haben...

 

Anbei ein Screenshot!

 

Vielen Dank schonmal vorab,

Stefan

 

IMG_8662.jpeg

601

10

    This could help you too

    Solved

    in  

    228

    0

    2

    Solved

    in  

    121

    0

    7

    Solved

    in  

    2232

    0

    2

    Solved

    in  

    274

    0

    4