Gelöst

Rechnung nicht verfügbar...

vor 2 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

bis vor ein paar Monaten haben wir unsere Rechnungen immer per Briefpost erhalten und immer bezahlt.

Letzte Woche ging dann unser Firmeninternet nicht mehr! Die Nachfrage beim Service ergab, dass wir wohl den 3. Monat unsere Rechnung nicht bezahlt haben.

 

Diese haben wir allerdings auch nicht mehr bekommen... Damit sowas zukünftig nicht mehr passiert, wollten wir also unsere Einstellungen demnentsprechend im Kundencenter anpassen. Leider mussten wir feststellen, dass wir da anscheinend KEINE Möglichkeit haben die Art & Weise festzulegen, wie wir unsere Telekom Rechnungen empfangen wollen..

 

Weiterhin haben wir KEINEN Zugriff auf irgendwelche Rechnungen von uns.. Ich bräuchte mal Hilfe von jemandem, der da auch wirklich was "rocken" kann und uns dementsprechend die richtigen Rechte verpassen kann, damit wir da Zugriff haben...

 

Anbei ein Screenshot!

 

Vielen Dank schonmal vorab,

Stefan

 

606

10

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    230

    0

    2

    Gelöst

    in  

    183

    0

    7

    Gelöst

    in  

    2237

    0

    2

    Gelöst

    in  

    275

    0

    4