Solved

Rechnung nicht verfügbar...

2 years ago

Liebes Telekom Team,

 

bis vor ein paar Monaten haben wir unsere Rechnungen immer per Briefpost erhalten und immer bezahlt.

Letzte Woche ging dann unser Firmeninternet nicht mehr! Die Nachfrage beim Service ergab, dass wir wohl den 3. Monat unsere Rechnung nicht bezahlt haben.

 

Diese haben wir allerdings auch nicht mehr bekommen... Damit sowas zukünftig nicht mehr passiert, wollten wir also unsere Einstellungen demnentsprechend im Kundencenter anpassen. Leider mussten wir feststellen, dass wir da anscheinend KEINE Möglichkeit haben die Art & Weise festzulegen, wie wir unsere Telekom Rechnungen empfangen wollen..

 

Weiterhin haben wir KEINEN Zugriff auf irgendwelche Rechnungen von uns.. Ich bräuchte mal Hilfe von jemandem, der da auch wirklich was "rocken" kann und uns dementsprechend die richtigen Rechte verpassen kann, damit wir da Zugriff haben...

 

Anbei ein Screenshot!

 

Vielen Dank schonmal vorab,

Stefan

 

IMG_8662.jpeg

601

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    • 2 years ago

      @iMazing 

      Hast du den angezeigten Kontakt-Link für Geschäftskunden genutzt?

      0

    • 2 years ago

      Grüße @iMazing 

      iMazing

      Letzte Woche ging dann unser Firmeninternet nicht mehr! Die Nachfrage beim Service ergab, dass wir wohl den 3. Monat unsere Rechnung nicht bezahlt haben.

      Letzte Woche ging dann unser Firmeninternet nicht mehr! Die Nachfrage beim Service ergab, dass wir wohl den 3. Monat unsere Rechnung nicht bezahlt haben.
      iMazing
      Letzte Woche ging dann unser Firmeninternet nicht mehr! Die Nachfrage beim Service ergab, dass wir wohl den 3. Monat unsere Rechnung nicht bezahlt haben.

      Das kann passieren, wenn man selbst überweist.

      Da reicht ein kleiner Zahlendreher, der sich schnell mal einschleicht.

       

      Rufe da am besten die Servicehotline 0800 3301000 (Stichwort Rechnung) an, und kläre alles telefonisch.

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      @→Mataimaki←  schrieb:
      Kundencenter für Privatkunden

      @→Mataimaki← 

      Geschäftskunden nutzen im Festnetzbereich für die Verwaltung der klassischen Tarife (z. B. Company Start und Company Pro sowie Vorgängertarife) auch das normale Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @iMazing,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

      Ich habe Ihnen die Papierrechnung eingestellt. Zum Kundencenter habe ich ein Ticket eingestellt und Sie bekommen Ende der Woche eine Rückmeldung von mir. 

      Bei Fragen können Sie mich gern wieder anschreiben. 😊

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @iMazing,

       

      ich habe jetzt RechnungOnline für Sie gebucht. 

      Damit sollten Sie dann in der nächsten Woche auch die Rechnung im Kundencenter sehen können. 

      Falls das nicht so ist, bitte noch mal hier kurz melden. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

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      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo Stefan (@iMazing ),

       

      Hilfe zum Rechnung Online Geschäftskunden bekommst Du hier:
      https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/self-services/online-kundencenter?wt_mc=sb_fndlbcxx_14_gk-fn_706633660_139180053052_595984799003_&wt_cc7=_&gclid=EAIaIQobChMI-ZeM152k_QIVzQaLCh17DwZaEAAYASAAEgLLWPD_BwE

       

      Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom) vollständig. Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

      0

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