Solved
Rechnung nicht verfügbar...
2 years ago
Liebes Telekom Team,
bis vor ein paar Monaten haben wir unsere Rechnungen immer per Briefpost erhalten und immer bezahlt.
Letzte Woche ging dann unser Firmeninternet nicht mehr! Die Nachfrage beim Service ergab, dass wir wohl den 3. Monat unsere Rechnung nicht bezahlt haben.
Diese haben wir allerdings auch nicht mehr bekommen... Damit sowas zukünftig nicht mehr passiert, wollten wir also unsere Einstellungen demnentsprechend im Kundencenter anpassen. Leider mussten wir feststellen, dass wir da anscheinend KEINE Möglichkeit haben die Art & Weise festzulegen, wie wir unsere Telekom Rechnungen empfangen wollen..
Weiterhin haben wir KEINEN Zugriff auf irgendwelche Rechnungen von uns.. Ich bräuchte mal Hilfe von jemandem, der da auch wirklich was "rocken" kann und uns dementsprechend die richtigen Rechte verpassen kann, damit wir da Zugriff haben...
Anbei ein Screenshot!
Vielen Dank schonmal vorab,
Stefan
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This could help you too
6 years ago
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2 years ago
@iMazing
Hast du den angezeigten Kontakt-Link für Geschäftskunden genutzt?
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2 years ago
Grüße @iMazing
Letzte Woche ging dann unser Firmeninternet nicht mehr! Die Nachfrage beim Service ergab, dass wir wohl den 3. Monat unsere Rechnung nicht bezahlt haben.
Das kann passieren, wenn man selbst überweist.
Da reicht ein kleiner Zahlendreher, der sich schnell mal einschleicht.
Rufe da am besten die Servicehotline 0800 3301000 (Stichwort Rechnung) an, und kläre alles telefonisch.
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2 years ago
@→Mataimaki←
Geschäftskunden nutzen im Festnetzbereich für die Verwaltung der klassischen Tarife (z. B. Company Start und Company Pro sowie Vorgängertarife) auch das normale Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter.
Answer
from
2 years ago
Hallo @iMazing,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe Ihnen die Papierrechnung eingestellt. Zum Kundencenter habe ich ein Ticket eingestellt und Sie bekommen Ende der Woche eine Rückmeldung von mir.
Bei Fragen können Sie mich gern wieder anschreiben. 😊
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
2 years ago
Hallo @iMazing,
ich habe jetzt RechnungOnline für Sie gebucht.
Damit sollten Sie dann in der nächsten Woche auch die Rechnung im Kundencenter sehen können.
Falls das nicht so ist, bitte noch mal hier kurz melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Stefan (@iMazing ),
Hilfe zum Rechnung Online Geschäftskunden bekommst Du hier:
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/self-services/online-kundencenter?wt_mc=sb_fndlbcxx_14_gk-fn_706633660_139180053052_595984799003_&wt_cc7=_&gclid=EAIaIQobChMI-ZeM152k_QIVzQaLCh17DwZaEAAYASAAEgLLWPD_BwE
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom) vollständig. Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
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