Solved
Rechnung Online auch ohne Hotline?
4 years ago
Guten Tag,
ich hänge nun seit über 18 Minuten in der Hotline um lediglich meine Zustimmung zur Umstellung auf Online-Rechnung zu geben.
Geht das auch ohne die Hotline? Im Kundencenter wird die Hotline genannt, bei der eine Zustimmung gegeben werden muss.
Im KC selbst ist die Änderung nicht möglich
Nachtrag (Lösung):
Nach Rückruf der Hotline mit ebendieser gelöst!
295
9
This could help you too
6 years ago
410
0
5
6 years ago
205
0
5
4 years ago
209
0
3
4 years ago
@Knut R.
www.telekom.de/kundencenter
5
Answer
from
4 years ago
Und genau deshalb frage ich ja gerade ob das auch OHNE geht.
Wird mir so nicht angezeigt. @Knut R.
Dann hilft Dir leider nur ein Anruf, möchte ich meinen😳
Answer
from
4 years ago
Da basteln se heute soviel Sachen im Internet zusammen, aber ne Zustimmung über ne
Checkbox (meines wegen mit ner Rückabsicherung über E-Mailabfrage) bekommt man nicht hin.
Naja. Ich schau mal, wielange ich warten muss.
Hab das Telefon jetzt "auf laut" neben mich gelegt.
Answer
from
4 years ago
Mit einem 2. Gerät parallel anrufen, bewirkt oft Wunder...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
mit Sicherheit hast du mittlerweile mit jemanden gesprochen, oder? Falls nicht, biete ich dir gerne meine Hilfe an.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Answer
from
4 years ago
@Klaudija D.
Ja, das Problem ist gelöst.
Hatte über die Rückruf-Möglichkeit dann die RechnungOnline beauftragt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Klaudija D.
Ja, das Problem ist gelöst.
Hatte über die Rückruf-Möglichkeit dann die RechnungOnline beauftragt.
0
Unlogged in user
Ask
from