Solved

Rechnung online einesehen nicht möglich

3 years ago

Hallo,

wenn ich versuche, im Servicecenter meine Rechnungen anzusehen, bekomme ich folgende Meldung:

Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.

Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.

 

Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr?

Woran kann es liegen?

 

Viele Grüße

Nils

1356

23

    • 3 years ago

      Hallo @plop73_2 ,

      dann muss da jetzt nachgebessert werden:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/vertragsinhaber?samChecked=true

       

      Vermutlich sollten Sie am besten die Hotline anrufen.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • 3 years ago

      plop73_2

      Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr? Woran kann es liegen?

      Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr?

      Woran kann es liegen?

      plop73_2

      Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr?

      Woran kann es liegen?


      @plop73_2 Es existieren 2 Zugangsdaten und auf einer ist der Master drauf und muss verwendet werden oder vom Team ändern lassen.

      0

    • 3 years ago

      Wenn das Team tätig werden soll, dann bitte noch das Profil befüllen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Alles Wichtige wurde schon geschrieben. Falscher Masternutzer gesetzt.

      13

      Answer

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      3 years ago

      Hallo Nico,

      wollen wir es um 19 Uhr nochmal versuchen? 😀

      Gruß

      Nils

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @plop73_2,

       

      vielen Dank für das ausgesprochen freundliche Telefonat.

      Ich habe den Masternutzer gesetzt.

      Bitte schau morgen mal, ob du die Rechnungen einsehen kannst.

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Answer

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      3 years ago

      Guten Morgen @Markus Km. ,

      es läuft jetzt alles so wie es soll.

      Vielen Dank für die Mühe und das sehr nette Gespräch gestern Abend!

      Schönes Wochenende.

      Viele Grüße

      Nils

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hi @plop73_2,

       

      vielen Dank für das ausgesprochen freundliche Telefonat.

      Ich habe den Masternutzer gesetzt.

      Bitte schau morgen mal, ob du die Rechnungen einsehen kannst.

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

    • 11 months ago

      Bitte übersenden Sie mir

      Rechnung

      20.03.   58.44 euro

      22.o4.    72.96 euro

      23.o5.     66.37 Euro

       

       

      Ich möchte überprüfen für was ich bezahlt habe. Danke

       

       

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Unlogged in user

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      from

    • 11 months ago

      plop73_2

      Hallo, wenn ich versuche, im Servicecenter meine Rechnungen anzusehen, bekomme ich folgende Meldung: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden. Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr? Woran kann es liegen? Viele Grüße Nils

      Hallo,

      wenn ich versuche, im Servicecenter meine Rechnungen anzusehen, bekomme ich folgende Meldung:

      Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.

      • Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.

       

      Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr?

      Woran kann es liegen?

       

      Viele Grüße

      Nils

      plop73_2

      Hallo,

      wenn ich versuche, im Servicecenter meine Rechnungen anzusehen, bekomme ich folgende Meldung:

      Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.

      • Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.

       

      Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr?

      Woran kann es liegen?

       

      Viele Grüße

      Nils


       

      1

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      11 months ago

      Hallo @staubhelga,

       

      vielen Dank deinen Beitrag.

       

      Schau bitte einmal hier. Vermutlich bist du nur als Nutzerin hinterlegt.

       

      Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob der Tipp geholfen hat.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

      Sarah

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    • 6 months ago

      Lieber Sebastian, 

       

      danke für Deine Rückmeldung! 

      Ich habe einen zusätzlichen neuen Thread aufgemacht, da ich mir nicht sicher war, ob ich bei diesem alten noch eine Antwort bekomme.

      Ich hatte tatsächlich aus dem Jahr 2008!!! noch ein weiteres, veraltetes Kundenkonto, dass ich eig noch nie genutzt hatte und auf dem der Masteruser drauf gebucht war. Alexander aus dem Telekom Team konnte mir da noch gestern Abend helfen.

       

      Davor hatte ich wie bereits erwähnt mit 2 anderen Hotline Mitarbeitern der Telekom am Vortag ziemlich lange telefoniert, die mir nicht weiterhelfen konnten bzw. nicht erkannt haben, dass ich ein veraltetes Kundenkonto bei der Telekom hatte. 

      Ich hatte alles mit den beiden durchgespielt, emailadresse, pers. Kennwörter, Kundennummern etc. es war das Masteruser Problem.

       

       

      Lieben Dank und ein schönes Wochenende!

      Annette

       

      1

      Answer

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      6 months ago

      Liebe Annette_T,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich Es freut mich, dass sich alles geklärt hat.

       

      Dankeschön und ebenfalls ein tolles Wochenende

      Nicole G.

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