Solved

Rechnung Online - nicht autorisiert

7 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

im April wurde mein Festnetzanschluß auf VoIP umgestellt. Im Zuge dessen wurde mein Vertrag in einen Magenta Zuhause S umgewandelt. Seitdem erhalte ich keine schriftliche Telekom Rechnung mehr.

Wenn ich die Rechnungen über das Kundenportal einsehen will erscheint eine Seite "Nicht autorisiert. Sie sind nicht autorisiert, diese Seite zu sehen" (das erscheint trotz Anmeldung im Kundenkonto mit EMail-Adresse und pers. Kennwort!). 

 

Ich habe diese Funktion seit 2012 nicht mehr genutzt und kann nicht beurteilen ob meine Zugangsdaten mit dem Hauptbenutzer richtig verknüpft sind.

Da ich bis zum 10.07. meine USt. für das 2. Quartal erstellen muß, benötige ich die Möglichkeit meine Rechnungen Online auszudrucken oder per Mail zu erhalten auf jeden Fall wieder.

 

Ich bedanke mich schon im Voraus für Ihre Bemühungen und verbleibe

 

mit freundlichen Grüßen

 

582

5

    • 7 years ago

      Herzlich willkommen @Eric.Starke

       

      Es ist gut möglich das es am  Masternutzer  liegt ! Bitte entweder bei der Telekom anrufen 0800 3301000 und bitten den Masternutzer auf die aktuelle Zugangsnummer setzen zu lassen oder warten bis ein Teamie sich hier meldet und ggfs den Masternutzer setzt  > https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten > RechnungOnline erhalten oder per Mail 

       

      Viele Grüße 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Eric.Starke,

      ich habe den Masternutzer nun auf Ihre Zugangsnummer gesetzt. Bitte probieren Sie ab Morgen noch einmal die Rechnungen einzusehen.

      Gruß
      André A.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo André A.,

      vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. Ich konnte mich soeben einloggen und meine Rechnungen einsehen, speichern und ausdrucken.

      Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende.

      Eric Starke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo, dieses Problem habe ich leider auch 

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @karsten02krueger1985,

      wird ihnen eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Sie im Kundencenter die Rechnungen anschauen möchten?

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too