Gelöst
Rechnung online
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte schicken Sie nochmals die Zugangsdaten für Rechnungen online einsehen an
[editiert]@web.de
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Hüttner
Datenschutz
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
10281
53
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
100
0
1
vor 5 Jahren
208
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Rechnung online kannst du im Kundencenter einsehen.
Benötigte Zugangsdaten
Für das Login in das Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) brauchen Sie nur
Wenn Sie noch keine E-Mail-Adresse @wafel eingerichtet haben, verwenden Sie bitte
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/zugangsdaten-kundencenter-nutzung?samChecked=true
0
vor 9 Jahren
Nicht als Vertragspartner da sind mir also die zusatzsachen verwehrt.
Das kann ich nur mit den fehlenden sachen erledigen ( puk usw)
0
vor 9 Jahren
xxxxxxxxxx
xxxxxxx
xxxxxxxx
xxxxxxxxx
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
0
vor 9 Jahren
Bitte senden Sie meine Telekom-Rechnungen an eine neue E.Mail-Anschrift.
Diese Änderung kann ich nicht online erledigen.
Gruß
Ulrike Richter
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @daggyharry und @URichter50,
Willkommen in der Community. In dieser Community tauschen sich in erster Linie Telekomkunden untereinander aus.
Ich kann gerne die Änderungen für Sie eintragen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Hier gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil
Im Anschluss geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung.
Oder Sie nehmen den kürzeren Weg und ändern die Mail-Adresse, an die Ihre Rechnungen künftig gesendet werden sollen, direkt in Ihrem Kundencenter. Auch per App
Gruß aus Kiel
Sonja K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
bekommen keine Rechnung seit April 2016 mehr Online!
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
ich möchte mir die Situation gerne näher ansehen. Damit ich starten kann, ergänzen Sie bitte in Ihrem Community-Profil Ihre Kundennummer (http://bit.ly/Kundeninfos) und geben mir hier eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich habe meine Juni Rechnung verlegt. Können Sie diese nlchmals senden bzw. kann ich diese selbst online drucken?
Danke
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, nein,bisher konnte ich keine Rechnungen einsehen. Ich nutze nur eine E-Mailadresse. Was ist die Hauptemailadresse, eine von der Telekom?
Grüßec André Ciesla
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung. Hinterlege gerne einmal deine Daten im Profil (siehe Link in meiner Signatur) und gebe mir im Anschluss mit einem Ping @Jonas J. Bescheid.
Danach zeige ich dir gerne den Weg zu deinen Rechnungen im Kundencenter.
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @andre.ciesla,
auch hier noch einmal vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass wir die Hindernisse aus dem Weg räumen konnten und nun alles funktioniert.
Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von